allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Radio, Freisprechanlage, Leuchtmittel, Schaltknauf, Domstrebe vorne, TRD Tankdeckel, größere Batterie, Antenne, Facelift Rücklechten, Motor poliert.

In den kommenden Tagen wird ein D2 Sportfahrwerk verbaut, ATE Bremsscheiben, Stahlflex- Bremsschläche, Sättel lackiert, Wasserpumpe getauscht, Ölwechsel und natürlich der Lack aufbereitet.

na servas und das in so wenig zeit :D

kommtn body kit auch?

wieso verbaust du facelift ruecklichter bei einer facelift .gg.

dachte du willst sie nicht zu aufdringlich machen, also ohne body usw.. :D

geht einfach nicht ganz ohne tuning, stimmts .gg.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bodykit kommt gaaanz am schluss und das ist noch in weiter ferne, aber einen heckansatz werde ich noch brauchen wegen spritzschutz bei der spurverbreiterung.

und der vorbesitzer hat bei dieser TS prefaceleuchten verbaut und die faceliftleuchten verkauft, weil er meinte die passen nicht auf ein rotes auto :rolleyes:

und der vorbesitzer hat bei dieser TS prefaceleuchten verbaut und die faceliftleuchten verkauft, weil er meinte die passen nicht auf ein rotes auto :rolleyes:

xD

Der muss ja geschmack haben:rolleyes:

Mach mal ne schnelle runde mit der TS und schau mal wo die Grenzen des ESP bei der Celi sind, mich würde interessieren ob es früh oder eher spät eingreift.

also mit diesen besch*** reifen und mit dem stock fahrwerk regelt es doch sehr spät, also die celi rutscht, ohne dass es eingreift, nur wenn eine seite wirklich plötzlich halt verliert, dann regelt es. Aber meistens regelt das TRC wegen zu vielem Gas geben :p

Aber angeblich soll das ESB bei einem sauguten Fahrwerk dann zu früh regeln... werde ich ja bald wissen.

aber ich konnte das gestern schon sehr gut testen:

ich fahr da auf ner landstraße, wollte einem freund meine neueste errungenschaft eben zeigen, da war eine kurze Strecke 30er Zone wegen Bauarbeiten, bin eh 50 dort gefahren (obwohl zur zeit kein arbeiter in sicht war, aber fahrbahn verschmutzt etc...), aber so ein Mitte 30 Jähriger in nem Audi Q5 überholt mich, hupt und zeigt mir nen Vogel und zieht mit 160 davon......... also gut wie er möchte... LIIIIIIIFT und war schon wieder hinter ihm :p
Dann ging es ein kleines Stückchen in Schlangenkurven zweispurig bergauf. Obwohl kein Schwein außer ihm und mir dort waren, fuhr er auf der linken Spur Vollgas bis die Reifen quietschen. In einer Linkskurve hat sich der feine Herr wohl ein wenig überschätzt und das Auto rutschte über beide Achsen auf die rechte Spur.... und vorbei war der Luki. :p
Leider konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehen, weil ich mich aufs Fahren konzentrieren musste und mein Beifahrer war weiß wie ein Käse im Gesicht :D

Also auf meiner Abschussliste ist der Q5, der alte Audi TT und Mercedes GLK schonmal abgehakt!

Tjo somit hat Luki wiedermal Beute gefunden :D
wird eh Zeit *hust*

mein Gott ich dreh hier in Wien no durch ohne Celi :(
Die steht brav zu Hause und wird wahlweise von den Eltern bewegt wenn sie der Meinung sind der Peugeot is zu lahm :D:D:D

Bist noch viel zu jung für so ein starkes Auto. :p

Aber es ist echt einmal ein geiles Gefühl ein Auto zu fahren, das nicht so schnell aussieht wie es tatsächlich ist, anstelle eines Autos das nach 300 PS aussieht, aber eine lahme Möhre ist :D

Also ich bin schon Gt4 Turbo 4wd und Mk4 gefahren;) geschweige denn von einem Lamborghini Gallardo LP560:rolleyes:

Mein Dad is Toyo händler, ich konnte schon viel Probefahren mit starken Autos:D

Ich bin ja auch in DE TS gefahren, aber ich will deine auch testen;)

Was brauchst den an sprit?

Sicher über 10L am anfang oder?

guten morgen leute :)

man der vorbesitzer von deiner muss ja echt ne macke gehabt haben, wie kann man prefacelichter verbaun xD

ich will in kärnten auch mal TS fahren :D:D:D

Zurück