also mit diesen besch*** reifen und mit dem stock fahrwerk regelt es doch sehr spät, also die celi rutscht, ohne dass es eingreift, nur wenn eine seite wirklich plötzlich halt verliert, dann regelt es. Aber meistens regelt das TRC wegen zu vielem Gas geben
Aber angeblich soll das ESB bei einem sauguten Fahrwerk dann zu früh regeln... werde ich ja bald wissen.
aber ich konnte das gestern schon sehr gut testen:
ich fahr da auf ner landstraße, wollte einem freund meine neueste errungenschaft eben zeigen, da war eine kurze Strecke 30er Zone wegen Bauarbeiten, bin eh 50 dort gefahren (obwohl zur zeit kein arbeiter in sicht war, aber fahrbahn verschmutzt etc...), aber so ein Mitte 30 Jähriger in nem Audi Q5 überholt mich, hupt und zeigt mir nen Vogel und zieht mit 160 davon......... also gut wie er möchte... LIIIIIIIFT und war schon wieder hinter ihm

Dann ging es ein kleines Stückchen in Schlangenkurven zweispurig bergauf. Obwohl kein Schwein außer ihm und mir dort waren, fuhr er auf der linken Spur Vollgas bis die Reifen quietschen. In einer Linkskurve hat sich der feine Herr wohl ein wenig überschätzt und das Auto rutschte über beide Achsen auf die rechte Spur.... und vorbei war der Luki.

Leider konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehen, weil ich mich aufs Fahren konzentrieren musste und mein Beifahrer war weiß wie ein Käse im Gesicht
Also auf meiner Abschussliste ist der Q5, der alte Audi TT und Mercedes GLK schonmal abgehakt!