allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

du meinst diese standlichter, die beim ersten mal einschalten leuchten und beim 2ten mal blinken?

pass auf, dass du nicht aus versehen die mal blinken lässt und einen cop vor dir hast! :p

du meinst diese standlichter, die beim ersten mal einschalten leuchten und beim 2ten mal blinken?

pass auf, dass du nicht aus versehen die mal blinken lässt und einen cop vor dir hast! :p

nein, die ganz normalen LED standlichter vom speedstar^^
wich weiß nicht warum die auf einmal blintzen^^
zuerst war ja nur eines kaputt, das hat nur manchmal funktioniert bzw manchmal geblitzt. aber jetzt is das 2te auch schon hinüber.. wenn die mich aufhalten, glauben die mir sowieso nicht das des nicht gewollt ist xD

:rolleyes: raketenantrieb und bremsfallschirm, von was träumst du denn nachts XDDD wobei... ich wills doch ned wissn :D:D:D

naja werd heut au ned früher ins bett gehn such mir no jemand der weggeht heut abend hab morgn ma ausnahmsweuise frei einen tag in der woche *kotz*
mal schaunw as ich mach xDDDD vllt ma wieder die hacke zuknallen :D

naja werd heut au ned früher ins bett gehn such mir no jemand der weggeht heut abend hab morgn ma ausnahmsweuise frei einen tag in der woche *kotz*
mal schaunw as ich mach xDDDD vllt ma wieder die hacke zuknallen :D

heute bin ich vermutlich auch noch wach um die zeit xD
hab ab morgen wieder nachtschicht, und da muss ich mich drauf einstellen .gg.
d.h. heute lang aufbleiben, morgen gaaaaaanz lang schlafen :D:D

naja DI MI schule dann die ganze woche frühdienst sollte eig um 8 uhr ins bett gehen XDDD

ne leider nich =( werd das erst am 27.5. wissen wenn der dienstplan für die kärnten woche da is. ich versuch ja shcon chef die ganze zeit zu bequaken aber er kanns mir halt ned versprechen weil wir ned wissn wie es in der woche mit arbeit aussieht. wenn es so weiter geht wie die letzten wochen kann ich es knicken ich bete ja immernoch weil zwei kollegen da im urlaub sind =((((
chef is selber autofreak er versteht mich in de rhinsicht immer ein bisschen und versucht mir so gut es geht frei zu geben ich hoff ja zumindest 3 tage frei!

naja hoffen is gut, beten is besser ^^ für 2 tage wird es sich für mich halt nicht lohnen weisch sind 450km einfach und ob i des pack weisi ned bin no nie so lang gefahren weiß ned wie das is xDDDD vllt kack ich ja nach 3 ab :p oder ich fahr die 4h ohne probleme ^^

freu mi auf jeden fall wie ein schnitzel wenn ich kommen kann :D

WAT?! nur 450 und da überlegst du noch?

Ich wäre froh wenn die deutschen Treffen alle so Nahe wären :rolleyes:

Jungs braucht keiner von euch blaue LED Soffitten für den Innenraum und Kofferraum? Ich würd die gern verkaufen und mir orange holen... das blau schlägt sich irgendwie mit dem orange der Innenbeleuchtung :o

weißt luki der unterschied is ich fahr erst seit knappen 2 1/2 monaten wirklich auto da sind 450 km ne menge.

und ne blaue lichter vertragen sich mit meinem rot au ned ^^

Soo ab Heute bin i mal für 2 oder 3 Wochen in Wien und komm nur am WE nach Hause und bin mitn Firmenauto unterwegs also Adiéu Celi bis am WE :(

Also ich hab meine celi seit 05.05.2009 angemeldet und bin schon 22tkm gefahren^^ wobei ich ein Winterauto habe mit dem auch auch 9tkm gefahren bin:D

Jz wirds zeit das ich meinen Avensis den Zahnriemen mache, damit ich endlich in die Arbeit dieseln kann:D

in die arbeit dieseln? Oo geht ja ma ga ned XDD
i bin seit 13.3.10 3500km gefahren und i woiß ga ned wo hin :D hab ez scho 87´500 aufm tacho wenn des so weiter geht knack i des jahr no die 100´000 :(

sag amoi hats die andren eig verrissn oder warum is hier so ruhig :D:D:D wenn i scho mal an tag frei hab :p

Zurück