allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

LoL naja also wenn pedro bei uns im zimma gwen wär glaub des wär ma aufgfalln XDD

Zuletzt bearbeitet:
Das brauchst mir nicht erzählen.
Ich erleb das jeden Tag.

Kannst ja den Ölmesstab aufrauen dann bleibt auch das öl drauf...:rolleyes:

omfg hass! purer HASS! ich putze da tagelang mein auto und nun musste ich gerade im regen 20 km fahren, weil ich einen mitarbeiter schnell vertreten musste Oo

muhahahhahahr mein d2 fahrwerk ist seit gestern da, bremserei auch, also geht sich alles aus, dass ich bis kärnten nicht nur die schnellste, sondern auch die tiefste celi habe muahahahhahahr :D

wenn du damit leben hättest können das du nen deftigen tritt in den schritt bekommen hättest, gerne :D
kärnten? xDDD

so nach 417 km ist die tankanzeige auf 4 strich gefallen, bei meiner S hatte ich bei dieser markierung immer zwischen 430 und maximal 500 km drauf, also verbrauch ist wirklich halb so wild, wenn man bei der TS halt immer einen Gang höher nimmt als bei der S :)

si mit kärnten siehts imme rschwärzer aus -.- donenrstag freitag is kei problem nur samstag is wieder viel los in der arbeit. wenn mei anderer kollege wirklich urlaub hat dann habi evrschissn wenn ned dann is gut ^^ ansonsten mal schaun ob i vllt doch für 2 tag runter komm worauf i eig echt kan bock hab -.-

Zurück