allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

luki i zahl für den ausbau so ca. 30 euro :D:D:D:D
folieren mussi schauenw ie ich das mach m dümmsten wird au weider a weng teurer werden i mach erstma meine spoiler sind eben angekommen :D und meinen auspuff dann mussi erstma zum kundendienst im augsut *angst um mein geld* xDDD

dann have fun :D:D:D ich werd mich ez dann auf die couch gammeln endlich mal wieder frei genießen zu mama cruisen da rumgammeln wenn die sonne rauskommt auto wachsen und jo weider gammeln XDDD

:D ich versuche dranzudenken aber versprechen kann ich es nicht weil waschtag is eig erst wieder nextes jahr :p

Dann fahr ma in kärtnen gemeinsam an eine Tankstelle und ich stell dir den Freund eines jeden Autos vor.......den:

-------------HOCHDRUCKREINIGER--------------

:D

muahhahahr war grad in der werkstatt, spur und sturz eingestellt, geilo siehts aus :)

jetzt muss ich nur warten bis der regen vorbei ist und meinen typenschein für die eintragung vorbeibringen (und tanken... :( ) und dann hab ich meine celi wieder :D

jap, aber sonst machen wir es Montag oder Dienstag meinte er, er braucht sowieso nur einen Tag meinte er.

Aber der Celiracer will es in Kärtnen sehen, weil er hat ja Carbon Heckklappe und Motorhaube, und wenn die Folie aussieht wie sein echtcarbon dann wäre das etwas für sein Dach meinte er :D

Bin schon auf den Vergleich gespannt.

Carbon gegen Folie, die Folie sieht ziemlich echt aus, sie 3D sprich fühlt sich an wie wenn sie gefasert wäre, wie carbon hald.

gib ned so aun mit dein neign klumpat ^^
scherz ;)
wievel bodenfreiheit hast du denn wenns ganz runterdreht is?

@pedro. also das is eh ned so schlimm der preis

Zurück