allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

rechnung für 11 arbeitsstunden für fahrwerk einbauen, einstellen und spur vermessen ist auch geil X.x

ich hock mich mal mit nem hut am boden vor dem spar... :(

also das oben genannte mit ate scheiben vorne und hinten, ate bremspackln, alles verbauen und sättel rot lackieren, alles zusammen ca. nen 1000er.

ich überleg gerade ob es sich auszahlt, das originale Fahrwerk zu behalten..... die Umbakosten würden vermutlich genausoviel kosten wie ich das D2 Fahrwerk verkaufen kann.

einen nachteil hat das d2 fahrwerk schon... mein cousin ist über 1,90 groß und ist beim Aussteigen mit den Rücken an die Dachkante gekracht, weil das Auto zu tief war :p

(das auto hat nichts abbekommen, keine sorge :D )

mein kollege is ca. 1,85m groß und etwas dicker :D der sitzt in dem auto wie in ner sardinenschüssel :D der sitz war nicht ganz hinten er hatte seine knie im gesicht xD er meinte mit anstrengender stimme "kann...man den sitz...nicht ... a weg... zurückstellen?" :D:D:D ich fands witzig weil ich hab in dem auto sooooooo dermaßen viel platz ich könnt da drin wohnen XDDD
außerdem hau ich mir des öfteren den kopf beim aussteigen an aber wenn dann gleich volle möhre :D

Achja, hat wer von euch ein paar Klammern für die Motorraumabdeckung zu verkaufen? Ich hab gestern 2 originale beim Kühlwasser einfüllen verschlampt. :mad:

LooooL ich kann mir das grad bildlich vorstellen wie du dich vor deinem auto drüber ärgerst :D:D:D

Aber ihr werdet nicht glauben wieviele von den clips ich schon zerstört/verloren habe:D

Gott sei dank sitz ich an der Clipsquelle und sags immer einfach meinem Dad und der nimmt mir welche mit;)

Ja Luki, falls du jetzt fragst ob ich dir welche mitnehmen kann.....nein, weil mein Dad ist heute morgen in den Urlaub geflogen und kommt erst nächsten Donnerstag abend heim.......das nenn ich pech für dich:D

So hab jetzt mit dem Folierer alles ausgemacht, Sonntag läuft es über die bühne:)

Zurück