allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

ich geh morgen auch TS fahren MUHAHAHA XD
händler ums eck hat ne TS dranstehen werd ich mal vorbei schauen und mal interesse an der TS zeigen :D:D:D:D
bin ich ja mal gespannt wie ein schnitzel :p

ich geh morgen auch TS fahren MUHAHAHA XD
händler ums eck hat ne TS dranstehen werd ich mal vorbei schauen und mal interesse an der TS zeigen :D:D:D:D
bin ich ja mal gespannt wie ein schnitzel :p
TS fahren ist wunderschön!:D
Aber erschrecke dich nicht, sie dreht halt etwas höher, da ist nicht bei 7t Ende^^:D:D:D
Kannst dir ja danach ne
lift_apfelschorle.gif
kaufen, dann haste auch einen in deiner S:p:D

Zuletzt bearbeitet:
LoooL naja ich schau mal was sie für meine celi nehmen und was die TS kostet glaube aber die wollen 12´000 dafür für meine würd ich geschätzt 7´000 krigen so viel geld hab ich nich über... verdammt xD

hoffe nur die geben mir die celi ...die 250 ps celi damals hab ich nich bekommen, warum nur XDDDD

also der strobel hat mich sogar wo ich 17 war fahren lassen war halt papa dabei aber das macht auch nicht jedes autohaus hab sie ja dann auch gekauft :p

wenn nicht dann fang ich an zu weinen und heul solang bis ich sie probefahren darf xD

was wird denn da für eine ausrede des händler kommen?...

hmmm

a.) zu jung
b.) nicht vertrauenswürdig
c.) hast ja eh kein geld
d.) brustträger dürfen keine ts fahren
e.) "Hast du dich verlaufen Kleines?" :p

david? hör mir blos mit dem auf :D:D:D:D wenn ich ihn in kärnten she breche ich in schreiendem lachen aus :D

außerdem hat mich das autohaus strobel mit 17 celica probefahren lassen :D muss da mal eben anrufen was sie so davon halten meine celi in zahlung zu nehmen und ich ihnen nix drauflege für die TS xDDDDDDDDD nagut 3000 können sie von mir aus noch haben aber mehr is nit :p:D
ne verkauf meine kleine eh ned .... außer ich kriog das super special angebot schlechthin ^^

edit: sehe grad die hat ja bodykt und duplex die TS :D kost aber 14´000 euro mit 57´000 km. bei meinem vertrauenshändler steht grad auchnoch eine der gibt sie mir auf jeden fall xDDDDD die hat nur 11´000 kilometer aufm tacho O.o oider O.o hat jemand 18´000 euro für mich? :D

was ich gegen ihn habe?
das er keine gefeuert bekommen hat als er mir an die tittis wollte war alles XDDD der soll ma schaun wo er bleibt aber er soll sich von mir fern halten sonst gibts in kärnten a ganz gewaltiges donnerwetter :D:D:D

Lol Martina, da david is da beste, gell Stocki?:D

Jz könnt ich gemein sein und sagen, warum hast in David nicht ranngelassen und in chico schon?:rolleyes:

Sag ich aber nicht :D

Zurück