allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

hmm naja nur das ich das shirt vor 2 jahren hatte und ich da noch nicht krank war also drückte es da nicht "so einiges raus" wie du es so nennst.... hab sogar noch fotos von ;)

ich habe weder etwas geleugnet noch irgend etwas zugegeben ;) mir is das ez ganz ehrlich zu blöd behalt deine meinung ich behalt meine und ich muss ja in zukunft nix mehr mit dir zu tun haben :)

EDIT by MOD

naja ich mein ja nur, bei der jugend von heute (:D) weiß man ja nie ob das denen bewusst ist, die schreiben ja auch wildfremden personen: "Juhuuu ich bin 1 woche in urlaub und @ meine Freundin, vergiss nicht, dass der schlüssel unter der Matte liegt :rolleyes:"

hmmm hat wer anreize für ne neue signatur? vielleicht meine ts von links vorne mit offener motorhaube? :D

oder celica von hinten mit einer "lift" apfelschorle am heck?

also davon weiß ich nichts... aber JA änder mal deine sig gefälligst :p

jetzt mal ne ganz blöde frage weils ja grad um dei sig geht... wer genau is eig team 23??? das hab ich mich schon öfters gefragt^^

jetzt mal ne ganz blöde frage weils ja grad um dei sig geht... wer genau is eig team 23??? das hab ich mich schon öfters gefragt^^

nicht dein ernst?

kurz gesagt ein privater deutsch-österreichischer tuning club für celicafahrer die sich alle gut untereinander kennen.
Und die Orga von einigen großen (meist deutschen) Treffen wurde auch von einigen von uns übernommen ;)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich hasse Anwälte!
Blablabla rechtskonform, blablabla ich stelle mich auf die Seite von dem, der zahlt.

GEHTS DOCH KACKEN! Kein Wunder dass ihr bei der Beliebtheitsskala noch schlechter dastehts als Zuhälter! :mad:

So, falls einer von euch ein richtiger Anwalt ist, der Verträge verfassen darf... FÜHL DICH ANGESPROCHEN! :mad:

hmmm hat wer anreize für ne neue signatur? vielleicht meine ts von links vorne mit offener motorhaube? :D

oder celica von hinten mit einer "lift" apfelschorle am heck?

Hast ja noch was gut bei mir :D

Luki.jpg

Luki2.jpg

Doch, aber 5 Stück fallen bei mir in der Firma nicht auf...:D

ahh sehr gut :D

@checker: find die sigs echt nicht schlecht, aber falls du die psd datei noch hast, dann entfern bitte mei schiaches gsicht, dreh bei der celica den kontrast und die sättigung höher, damit das rot schön wirkt und tu den lift ganz nach links :D

das mit der apfelschorle hat sich ja schon der shad eingehamstert, darum lieber ned :(

Zurück