Alarmanlage - Einbauanleitung

Dieses Thema im Forum "FAQ - Infos - Zusammenfassungen - Newbies" wurde erstellt von mephisto, 6. Februar 2007.

  1. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Das kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
    Muß erst alles richtig verkabeln und verstecken und dann werde ich mal mit meiner Versicherung reden.
    Ist zum glück ne gute Bekannte die das macht. Wahr vorher bei einer anderren aber die wahr zu teuer. Bekam dann nach der Kündigung Post mit anderren Beiträgen die aber immer noch zu hoch wahren, also Abzocke ohne Ende.

    Mfg. Denny
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  2. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    Also ich denke nicht. Und selbst wenn - höchstens beim Einbau durch eine Fachwerkstatt...!
     

Diese Seite empfehlen