T23 Öltemperaturanzeige nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Motor - Abgas - Kraftübertragung" wurde erstellt von Celilady, 23. August 2016.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Vom Anschluss ans Fahrzeug ja.....Ob deine Anzeigen von den Sensoren dran passen musst du wissen (pt/npt...)
     
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
  3. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Ich habe auch Gläser in Smoked. Stell dich darauf ein das die ablesbarkeit tagsüber doch schon sehr unter den getönten Gläsern leidet.
    [​IMG]
    Ich mußte damals smoked nehmen da es die einzigen waren die dem original Amber Farblayout am nächsten kamen.
    Nachts ist die ablesbarkeit sehr gut.
     
  4. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Npt müsste es sein.
     

Diese Seite empfehlen