Zustände in der Com!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
@ChrisCross Meinung:

Ich habe hier auch jede Menge netter Leute kennengelernt, sogar sehr gute Freundschaften geschlossen von nächster Nähe bis über 1000km entfernt in Österreich und darüber bin ich auch sehr Froh aber ...

@Asha's Meinung:

... hier macht es nich immer der Ton aus. Sondern einfach das manche Leute eigene Fehler nicht einsehen wollen und sobald sie jemand darauf hinweist diese Leute teilweise extrem aus der Haut fahren.

Es ist für mich leider zu häufig so, das egal was oder wie man etwas sagt, man wird schnell von vielen Seiten anges**issen und das ist nen Grund für mich hier nichts mehr zu posten.

Es gibt in diesem Forum genau 3 Leute die mir ständig negativ auffallen aber nennen werde ich diese jetzt nicht.

Aber wenn ich mal wieder ein neues Legales Bauteil gefunden habe wonach viele lange gesucht haben und wozu es keinen eindeutigen Thread gibt, dann sollen diese Leute sich einfach auch mal an die Suchfunktion wenden und meine Posts die ich in 20 verschiedenen Threads gepostet habe zusammenpuzzeln...

Wäre ja zu einfach wenn ich es ihnen einfach verrate, den ich habe ja selbst Stunden damit verbracht etwas herauszufinden...

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
mein Senf dazu:D

allso alle Leute die ich über das Forum kennen gelernt habe

sind Top

egal ob bei irgentwelchen treffen oder nur am telefon

Mit einigen habe ich sogar freundschaft geschlossen.

Deshalb die Community ist für mich eine seite die ich jeden tag anklicke.

Von zuständen möchte ich nicht reden bin froh das es sie Gibt.

MERCI:D Das Es Dich Gibt
So siehts aus!!!

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Ausgrabinator

Zur Zeit drehen hier echt viele am Rad:confused::eek:
Leute- reist euch mal zusammen!

Viele verstehen das Wort COMMUNITY anscheinend nicht.

Ich bin froh, über die Leute die "Gemeinschaft" noch ernst nehmen und
auch entsprechend helfen.:)

Anscheinend sinkt mit dem Preisniveau der Celica auch das Community verhalten!?

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Es tut mir leid so was zu sagen, aber die Comm. macht im Moment keinen Spaß mehr.
Es gibt nur noch wenige Themen in welchen konstruktive Kritik geführt werden, aber übermäßiges halbpubertäres Dummgebabbel.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Anscheinend sinkt mit dem Preisniveau der Celica auch das Community verhalten!?
Hm,... das würd ich eigentlich nur bedingt so sehen,... schließlich spiegelt ja die dicke der Geldbörse nicht den Charakter wider,....

Ich seh das eigentlich ganz gelassen,... je größer eine Gruppe wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass darin ein paar "Exoten" dabei sind,... Ich nehm mich dabei selbst nicht aus! Dann fehlen halt nur noch ein paar die auf Provokationen einsteigen (so wie ich :p) und schon hat man ein "Konfliktgespräch"....

Ich find dass hier immernoch das Niveau sehr hoch ist im Vergleich zu den meisten Foren im Netz. Dass es hin und wieder ein paarmal kracht gehört schließlich auch überall dazu ;)

Man darf eben manche Dinge nicht zu ernst nehmen, schließlich gehts um ein Hobby und nicht um eine Weltanschauung.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
ein konflikt is in meinen augen normal. Aber in letzter zeit ist voll der kindergarten in der community unterwegs.
Da gehört mal wieder aufgeräumt "regeln verschärfen".

Hatte bis jetzt einige fragen an die community gehabt und statt tipps bekomme ich nur unsinniges gemotze zurück und dass ist auch nicht nur bei mir der fall...

Ich glaube mann müsste wirklich mal wieder mehr nach den regeln gehen und der sie nicht einhaltet "kick/bann und weg".

MFG Walter

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
hab auch schon mal angeboten ein komplettes design zu entwerfen. und es kamen keine anfragen bzw. keine bitten ob ich es machen soll oder nicht...

mfg walter

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Vieleicht sollten aber auch die Admins sich mal Gedanken machen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, ein Logo zu entwerfern und nicht EINE Reaktion von den oberen Herren bekommen - das finde ich sehr schade.
Dragon hat dir bereits oftmals gesagt, dass es nur 1nen Admin gibt und das ist Asha. Somit kann nur Asha das Logo ändern und sonst Keiner.

Außerdem finde ich das Rumgeheule hier nur noch peinlich und trägt wohl das größte Stück zur Minderung des Niveaus hier in der Com bei.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Bzgl. Design: Wurde abgelehnt und basta. Warum müssen wir jedes Jahr diese Diskussion führen?
Die MODS: Wir machen das alles so nebenher in unserer Freizeit, und das ist manchmal echt Arbeit.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ich finde man kann hier keinem irgendwas sagen, viele (ich vllt auch ;)) vertragen einfach keine kritik. sagt man ein falsches wort ist der andere gleich angepisst u beleidigt.
es ist nun mal ein forum u wenn es einem nicht gefällt was ich mit der celi mache, dann ist es seine sache aber er kann kritik in nem vernünftigen ton bringen.
nicht so wie es in letzter zeit oft passiert " sieht einfach nur scheisse aus" oder sowas in der art.
ich habe ja auch im letzten thread ganz schön über die strenge geschlagen aber dafür hab ich meine gründe......
kann nur so viel sagen das ich mich in zukunft bei sowas zurück bzw raushalten werde