Zustände in der Com!

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Cabaar, 4. Juli 2008.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Naja dazu muss ich aber auch sagen das es schon in gewisser weise sehr traurig dass es immernoch das Standardlogo ist, das zeugt nicht gerade vom Engagement der Betreiber. Und das du es jetzt noch so als gut vertrittst kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist meine ganz persönliche Meinung und will auch nicht schonwieder damit anfangen habe mich damit abgefunden auch wenn ichs recht nachvollziehen kann.
     
  2. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Seit ihr hier in der Com ,wegen irgendwelchen Logos?
    Ich nicht! Ich fahr keine Celi mehr und bin immer noch da.Einigen geht es halt nicht nur um das Auto ,sondern auch um Kontakte!
    Ich hätt mir nie träumen lassen,das ich Freunde hab in Dortmund ,Hamburg und sonst wo!

    Also seht mal alles etwas locker!
     
  3. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    ich sehe alles locker, wenn mich was stört denk ich mir meinen teil aber mecker deswegen niemanden an, denke auch nicht das jens desdeweschen jetzt böse ist weil ich denke das er soetwas zu verstehen weiß. Und ich denke da liegt genau das Problem was derzeit grassiert. Jeder nimmt sofort alles persönlich, kann keine Kritik vertragen und dann gehts rund. Manni ich bin dir doch jetzt auch net böse weil du das geschrieben hast. Sondern ich denke über dein Argument nach und verstehe deine meinung. Deswegen bin ich dir doch nicht böse. Aber einige hier wissen anscheinend nicht mit sowas umzugehen ;)
     
  4. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Kinders... der Winter ist doch so gut wie vorbei, also reißt euch noch ein paar Tage zusammen und der Winterkoller ist auch wieder durch. ;)
     
  5. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    hahaha :D stimmt schon, aber wenns draußen so blöd ist machts umso mehr spaß sich zu streiten ;)
     
  6. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Es gab früher schon streit und den wird auch weiterhin geben! (goldfish und freundin :D )

    Auch wird immer 2 oder 3 gruppen geben.Weil zum grossenteil ,diese gruppen auch in der Freizeit was miteinander unternehmen und nicht nur auf treffen!

    Bitburg gab es auch immer kleine Gruppen.Ist halt so und das wird hier in der com auch so gehandelt.

    Und wenn jemand kritik anbringt ,dann sachlich oder denkt sich halt seinen teil und gut is.

    So,ich habe fertig :D
     
  7. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Es zwingt dich keiner, hier rein zu kommen, genauso wird dich keiner davon abhalten, eine eigenen Communtiy aus dem Boden zu stampfen.

    Oh man... heute morgen haben die Vögel schon so schön gezwitschert und die Luft richt so angehnem nach Frühling. Lüftet mal eure Oberstübchen etwas vom Winterfrust aus, dann ist doch alles wieder im Lot.
     
  8. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Naja, wenigstens passt der Avatar von Checker gut zu seinem Verhalten. :D

    @MUC: +1



    PEACE
     
  9. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36

    Aufgrund dieses intelligenten und konstruktiven Beitrages habe ich meine Beiträge aus diesem Threat gelöscht. Danke für den Beweis, dass das Niveau konstant sinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  10. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    genau das ist es. keiner darf mehr irgendwas ohne das der andere gleich angefressen ist :cool:
     
  11. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    Fall ich euch mal auf irgendein treffen sehen sollte dann bitte verzeiht mir wenn ich euch wegen euer kindergarten verhalten ned so ganz ernst nehmen werde und euch einfach aus lach... ihr seit doch ein witz

    mfg walter
     
  12. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Weil Checker keine PN´s annehmen kann weil sein Postfach voll ist oder
    warum auch immer hier meine Knappe Antwort öffentlich.
    Betrifft so oder so nicht nur Checker selber.

    ---


    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum Leute wie du in der Comm immer nur schlechte Laune schieben müssen. Weder verständnis für das was wir Mods leisten müssen um den ganzen Haufen zusammen zu halten...

    ...noch genug Grips um über einen simplen Witz zu lachen. Andere Leute schlecht reden und alles kritisieren ist ziemlich einfach je nach dem auf welcher Seite der Linie man steht.

    Muc hat es genau richtig erfasst und dafür von mir eine Zustimmung erhalten: Schlechte Winterlaune raus und mal wieder ein bisl Vernunft anwerfen.

    Logisch läuft in der Comm nicht immer alles rund... kann es aber auch nicht bei der Userzahl auf die wir inzwischen angestiegen sind.

    Und auf deinen Post bin ich mit absicht nicht weiter eingegangen weil der nur dazu dienen sollte die Leute weiter anzustacheln. "Oh... und wenn ich hier mit gebannt werden sollte... dann opfere ich mich zum Wohl der Gemeinde".

    Ja, klar. Auf solche sachen brauch ich und die anderen gar nicht zu reagieren weil wir den Blödsinn jede Tag hören müssen.

    Probleme mit einer Aussage eines anderen Users?
    Melde dich bei den Mods.

    Du verstehst eine Handlungsweise nicht?
    Melde dich bei den Mods.

    Du bist schlecht gelaunt und suchst einen Ort um das auszulassen?
    Geh Paintball spielen! Da kann man super Frust abbauen.


    PEACE
     
  13. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habs nicht nötig, mir meine Intelligenz aberkennen zu lassen.

    Du kennst mich nichtmal.


    Wir können gern mal ein Bier trinken gehen - wenn du mich dann immer noch für nen Idioten hältst, dann kannst du es hier auch sagen. Bis dahin halt dich mit solchen beleidigenden Aussagen bitte zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  14. Celi-Jens

    Celi-Jens Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Speyer
    *tieflufthol

    Also, nun seien wir doch bitte mal realistisch:
    1. Asha bezahlt den ganzen Laden hier - privat, von seinem eigenen Geld, einfach so, und er verlangt nichtmal ein Dankeschön.
    2. Asha hat ein paar Supermods ausgewählt, und wir zusammen nochmal ein paar MODs, weil es einfach zuviel wurde.
    3. Alle hier sind GÄSTE.
    3.1 Wem diese kostenlose (!) Party hier nicht passt, der darf gerne gehen, und niemand ist ihm böse.
    3.2 Wer auf der Party herumstänkert wird (höflich) gebeten etwas umgänglicher zu sein.
    3.3 Wer massiv stört fliegt raus (hatten wir leider auch schon)

    Das alles hat doch nichts mit Königreich und Diktatur zu tun? Wir zwingen niemanden an dieser Party teilzunehmen, aber wir heißen jeden willkommen. Also Kinners, jetzt mal ehrlich ...
     
  15. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ach jungs, vetragen wir uns alle einfach wieder, haben uns lieb u dann ist gut;)
    wird nämlich langsam unschön hier
     
  16. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
  17. Haschman

    Haschman New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen
    richtig planet hats erfasst


    und nun mal ehrlich auf den treffen gibts doch auch kein gemaule...

    warum wohl denkt mal drüber nach ;)

    und nu aus schluss basta.....reibereien gibts immer wenn viele verscheidenen leute aufeinander treffen...ist ganz normal.....
     
  18. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Danke Jens. Viel mehr ist nicht hinzuzufügen.

    Der nächste der hier vollkommen unbegründet von einer Diktatur, den Oberen, einer Inquisition oder etwas in die Richtung behaupten möchte, sollte sich das vorher ein bischen überlegen oder sich mal ein wenig mit Politik und Geschichte beschäftigen, um überhaupt zu verstehen wovon er spricht.

    Der Laden hier kostet richtig Asche und Arbeit. Der Aufwand des Serverbetriebs alleine bringt schon einiges zusammen. Supermods und Mods stecken hier eine Menge Arbeit rein und die Entscheidungen werden immer so getroffen, dass das unserer Meinung nach beste für's Allgemeinwohl raus kommt.

    Zum Logo-Thema schreibe ich nichts mehr, weil ich das bereits getan habe. Entweder es gibt ein komplettes stimmiges Design und dazu nehme ich mir nicht die Zeit, weil ich auch andere Hobbies und genug Stress habe. Warum soll ich das alle paar Monate wiederholen?

    Generell werden wir jetzt etwas härter bei Regelverstössen durchgreifen. Das im übrigen auch auf Wunsch sehr vieler User. Das scheint einfach nötig zu sein und mancher Kommentar hier bestätigt das.
     
  19. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    [​IMG]
     
  20. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Wir haben dafür ja ein Spendenkonto.

    Wenn die Musik zu laut ist, dass einem auf der Party fast die Ohren platzen, darf man das doch bestimmt mal anmerken, oder nicht?!

    Versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht das es genug Spenden gibt und bin auch sicher das noch genug Arbeit hängen bleibt... trotzdem sollte man doch bisschen diskutieren dürfen um mehr zu erreichen.

    Und wenn man so schreibt, als wäre man ganz oben am Schreibtisch kommt das garnicht gut an.
     

Diese Seite empfehlen