Zustände in der Com!

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Cabaar, 4. Juli 2008.

  1. Baschdla

    Baschdla New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker / Systemintegration
    Ort:
    Wendelstein bei Nürnberg
    also ich geb jetzt mal mein senf dazu..

    und zwar versteh ich ned warum man sich darüber so aufregt..
    im internet gibts wohl eine regel, die man sich merken sollte -> Der Admin hat die Macht. (is wirklich so gmeint und nicht böse und gar nichts)

    Und das ist so - die Admins oder Mods geben hier ihr bestes um ein tolles Forum aufrecht zu erhalten und zu organisieren und was alles dazu gehört.
    Ich denke, dass wenn die Admins oder Mods etwas entscheiden, dann tun sie es nach besten Wissen. Ich glaube auch nicht, dass Admins/Mods irgendjemand "verarschen" wollen oder sonst was. klar gibt es immer Leute, die irgendeine Entscheidung oder Meinung eines anderen nicht verstehen oder akzeptieren wollen/können. Das ist halt auch einfach so, wenn sehr viele Menschen sich treffen, das kann sogar schon passieren wenn sich 2 treffen, dass die sich gar nicht verstehen und zoffen, aber diese Tatsache, dass man sich einfach nicht mit jedem super gut verstehen kann, kann man auch nicht ändern.
    Man kann aber versuchen hier mit jedem höflich zureden bzw zuschreiben wie zB auf der Arbeit, wieviele Anwender gibts bei uns in der Firma, die mich anschnauzen und ins Telefon reinbrüllen und/oder einfach unfähig sind und nerven, trotzdem bin ich immer höflich und geb mein bestes.
    Ich lass mir bei sowas eigentlich nichts zu schulden kommen. hoffe, dass man es in zukunft hier auch so handeln kann.

    Noch dazu finde ich, dass dieser thread die stimmung hier im Forum allgemein drückt - so gehts mir zumindest.

    Es scheint ja auch nicht so, dass sich hier alle beschweren, sondern eher nur ein paar wenige... und meine Stimmung im Bezug auf dem Forum hier ist zur zeit nicht mehr die beste :/

    soviel von mir

    p.s. ich will niemandem zunahe treten, keinen beleidigen oder sonstiges, ich habe das hier so neutral wie möglich geschrieben, sollte sich jemand angegriffen fühlen, änder ich den post auch gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009

Diese Seite empfehlen