Wingless Squadron presents: McFlys Sunshine Whore!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas McFly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
über die anderen lachen…

das is das honda zeichen…

deswegen steht da oder sowas ;) weil ich mir net sicher war obs nun nen honda oder hyndai zeichen ist und sich das net lohnt nachzusehen wenn ihr das eh schreibt ;)

Und lachen tu ich weil die garantiert wissen das es nen Toyota ist.. aber dennoch für ihre Hondatuninggemeinde auf der Seite damit werben. Aber egal.

Die Felgen sind da aber nicht die "Standard-ASA's" oder? Sieht nach Keskin KT4 oder sowas aus?

Aber die beiden sind doch ganz schnuckelig :cool:

Keskin KT4. Nur für die Messe montiert und dann direkt wieder runter.

Damit meine ASAs weichen muss schon was anderes kommen.... :)

Bor ey, dat nervt mal voll. Ich glaub im Schnitt schreib ich einmal die Woche ne mail mit der Bitte mein Auto von irgendeiner Internetseite oder aus einer Auktion zu löschen... Ätzend!!!

Aber bitte immer her mit sowas wenn ihr was findet!

Habe auch denen ne mail geschrieben. Mal gucken ob sie nochmal Bilder von mir verwenden.

Ist dir die Zeit dafür nicht zu schade?

Siehs doch als Kompliment an!
Wenn du deine Celi auf Messen ausstellst und in Zeitschriften damit bist dann kannst du auch wohl damit rechnen dass sie im Internet bekannt ist und Bilder auch von Dritten genutzt werden.

Oder gehts dir einfach ums Prinzip?

Ned bös gemeint!

Ist dir die Zeit dafür nicht zu schade?

Siehs doch als Kompliment an!
Wenn du deine Celi auf Messen ausstellst und in Zeitschriften damit bist dann kannst du auch wohl damit rechnen dass sie im Internet bekannt ist und Bilder auch von Dritten genutzt werden.

Oder gehts dir einfach ums Prinzip?

Ned bös gemeint!

naja, siehs mal so... mit nem bildchen hier und da is es ja nicht genug, einige haben ja schon versucht ihre celi mit seinem bild zu verkaufen. das ist nit mehr so lustig :rolleyes:

Es geht mir darum das manche Leute versuchen Profit daraus zu machen. Das sehe ich nicht ein.
Außerdem gibt es Firmen die offiziell mit meinem Auto werben und nicht unbedingt mit jeder Internetplattform oder jedem x-beliebigen ebay Händler in Verbindung gebracht werden wollen.

Na ja, und ums Prinzip gehts mir sicherlich auch. Man könnte zumindest mal fragen oder?

Das jemand damit Geld mach seh ich auch nicht ein, da geb ich dir recht!

Aber als Banner auf ner Homepage seh ich ned so tragisch ;)

Zurück