sooo...
Also der nette Mann von Toyota-Deutschland war sehr kooperativ (das spricht für Kunden-Service!) und hatte sich dann erkundigt und mich zurückgerufen:
Die Teile werden nicht in dem deutschen Katalog geführt, wodurch der Händler einem keine Auskunft geben kann.
Da es aber ein Org.-Teil von Toyota ist kann ein Händler es über eine Recherche an Hand von einer Teilenummer erfragen. Hierfür gibt es beim Händler Formularvorlagen, welche er dann nur an Toyota faxen brauch. Dann sollte ein Händler die Teile wie jedes andere Teil auch bestellen können.
ABER:
(wäre ja auch zu schön!)
Eine Garantie, dass die Teile zur deutschen Celi paßt gibt es nicht. Die Teile werden auf Grund von geringer Nachfrage nicht für deutsche Celis geprüft (so ist das mit allen Org.-Teilen zu allen Wagentypen) womit weder Passgenauigkeit noch Eintragung gesichert wären.
Zwar ist es in meinen Augen unwahrscheinlich, dass sich die Formen zwischen einer japanischen und europäischen Celi derart unterscheiden, aber der nette Toyota-Mann meinte, dass es solche Fälle schon gegeben hätte (nicht Celi-spezifisch).
Mein Fazit:
Ich bin in der Mittagspause noch mal mein Händler um die Ecke und versuche mein Glück.

NUR WIE KOMM ICH JETZT AN DIE TEILENUMMERN???
Die Übersetzung bringt mich auch net weiter