Naja da haben wir ja noch einiges vor.
Vieleicht können wir uns hier und da mal über den Hifi Ausbau austauschen wenn mal wer Probleme mit einer Umsetzung hatt.
Das meiste was mir schon Angst macht ist der Kofferaumausbau und Doorboards da muß ich an manchen Stellen umdenken und schauen wie ich es umsetzen kann. Wird nicht einfach werden, da ja der Kofferaum noch erhalten bleiben muß.
Hier mal eine Auflistung der Komponenten was schon da ist und was verbaut werden muß.
Vorhanden ist: Car- PC, Mittelkonsole fertig, Entstufen (Audison VRx 1.500, VRx 4.300 und VRx 2.150), neue 130A Lima, 80Ah Batterie Front, Digitalprozesor, Digitale Soundkarte sowie Sicherungsverteiler und Kleinkaram.
Das brauche ich noch: 2 mal RAINBOW 10 Zoll Vanadium Sub, RAINBOW CS 365 Vanadium Kick Frontsystem, RAINBOW CS 265 Vanadium Hecksystem, zweite Batterie minimum 40Ah maximal 80Ah (kommt halt auf den Platz an), 2 mal 2 Farad Kondensator, 1 mal 1 Farad Kondensator sowie einige Kleinsachen.
Im Kofferaum ist geplant Batterie und Kleinkram wo man nicht ran muß in die Reserveradmulde. Sicherungsverteiler und was noch Platz hatt dort wo die Platikwanne hinter der Rücksitzbank ist. die Subs im den Seitenverkleitungen im Kofferraum. Die Entstufen Car-PC und alles wo ich ab und zu ran muß wenn es Probleme gibt auf einer Ebene auf den Kofferaumboden.
Dann Lüftungskanäle bauen sowie auch noch Lüfter einbauen. Am Schluß wird alles mit GFK und Plexiglas sauber abgedeckt. Das ganze wird dann in Wagenfarbe lackiert. Lüftungsgitter sind dann aus Carbon sowie noch diverse Abdeckungen was sich aber später entscheitet.
Über das anderre will ich noch nix sagen, da ich selbst noch nicht weis wie und wie es da mit den Platz aus sieht.
Für das ganze habe ich aber nur ein Jahr Zeit, das die Celi nächsten Frühjar zum lackieren geht und da muß alles fertig sein was lackiert werden soll.
Nebenbei muß ich aber noch 6 Tage in der Woche arbeiten.
Habe meist am Nachmittag 2,5h Zeit um was zu machen oder an den einen freien Tag in der Woche.
Mfg. Denny