wie weit ...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
ich glaub es hat schon mal so nen thread gegeben, nur find ich den net mehr.

mich würd interessieren, wie weit seid ihr eigentlich mit eurer celi schon gekommen?

hab jetzt glatt 695 km aufm tacho (ok, fahr schon auf reserve), aber wenig is das net grad. die celi kann man wirklich wirtschaftlich fahren

btw. wie weit kommt man eigentlich, wenn nur noch die tankanzeige leuchtet?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
fast 800 :D

Aber das war sowas von knapp ^^

Volle Kante getankt und dann mit konstant 100-110 runter nach Italien :)
Da auf dem letzten Tropfen gefahren, immer frei nach dem Motto: in diesem Land ist der Sprit so teuer, probieren wirs im nächsten :p

Zuletzt bearbeitet:

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Öhm...also....wenn ich vorsichtig fahre...und ich meine wirklich vorsichtig, dann schaff ich wohl die 450km :D ansonsten bin ich happy wenn ich die 330km schaffe *ggg* *seufz* jaja...die Reifen :( :(

GT707

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Logistikfacharbeiter (Lagerist)
ca 750km bis das lämpsche aufgeleutet hat.
da sind wir vollgepackt mit 18" schluffen nach italien gefahren. getankt erst wieder auf dem heimweg kurz vor österreich.
aber au für nen 10er, aber dann in österreich... hach ja das waren spritpreise:D

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Ich hab mit der S damals als bestes Ergebnis 650 km geschafft. War mächtig stolz, aber jetzt, wo ich 800km (!!!) lese... Wow!

500 - 550 schaff ich jetzt auch... aber mit 75 - 80 Litern :p

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
mein vater hatte meine s mal über die 800km bekommen. wieviel genau weis ich nicht mehr. ich schaffe das nicht. aber sagte selbst, dass es dann wirklich keinen spaß mehr macht zu fahren :)

ich persönlich habe schon mit 775km auf der uhr getankt :) ich muß dazusagen das ich fast nur landstraße bzw autobahn fahre

toyoco

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
wenn ich mir so die beiträge lese, dann beneide ich euch schon. meine ts schluckt, wenn sie gut gelaunt ist, 10L - ansonsten, wenn ich gut gelaunt bin :rolleyes: , ca. 16L. Bin noch nie über 550km weit mit einer tankfüllung gefahren. Vielleicht liegt es an der landschaft - eifel halt, ne...

aber mit meiner alten S bin ich auch schon 750km gefahren - war ausschliesslich autobahn (Wittlich-Flensburg)