wie weit ...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
ich glaub es hat schon mal so nen thread gegeben, nur find ich den net mehr.

mich würd interessieren, wie weit seid ihr eigentlich mit eurer celi schon gekommen?

hab jetzt glatt 695 km aufm tacho (ok, fahr schon auf reserve), aber wenig is das net grad. die celi kann man wirklich wirtschaftlich fahren

btw. wie weit kommt man eigentlich, wenn nur noch die tankanzeige leuchtet?

fast 800 :D

Aber das war sowas von knapp ^^

Volle Kante getankt und dann mit konstant 100-110 runter nach Italien :)
Da auf dem letzten Tropfen gefahren, immer frei nach dem Motto: in diesem Land ist der Sprit so teuer, probieren wirs im nächsten :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal bei knapp 650 km, hab im Schnitt nen Verbrauch um die 7,5 Liter.

Öhm...also....wenn ich vorsichtig fahre...und ich meine wirklich vorsichtig, dann schaff ich wohl die 450km :D ansonsten bin ich happy wenn ich die 330km schaffe *ggg* *seufz* jaja...die Reifen :( :(

ca 750km bis das lämpsche aufgeleutet hat.
da sind wir vollgepackt mit 18" schluffen nach italien gefahren. getankt erst wieder auf dem heimweg kurz vor österreich.
aber au für nen 10er, aber dann in österreich... hach ja das waren spritpreise:D

Ich hab mit der S damals als bestes Ergebnis 650 km geschafft. War mächtig stolz, aber jetzt, wo ich 800km (!!!) lese... Wow!

500 - 550 schaff ich jetzt auch... aber mit 75 - 80 Litern :P

mein vater hatte meine s mal über die 800km bekommen. wieviel genau weis ich nicht mehr. ich schaffe das nicht. aber sagte selbst, dass es dann wirklich keinen spaß mehr macht zu fahren :)

ich persönlich habe schon mit 775km auf der uhr getankt :) ich muß dazusagen das ich fast nur landstraße bzw autobahn fahre

also durchschnittlich brauch ich 7,65l/100km (gem. spritmonitor)
mein bisheriger rekord war 6,54l/100km

500-550 dann leutchtet es aber auch schon bissl. einmal hab ich es sogar geschafft den letzten Strich weg zu haben und konnt noch fahren(zum glück).

ich fahr meistens so 500km mit einem tank
rekord war 575 oder so - alles AB

wie schafft ihr nur so viel ?!?!?

wenn ich mir so die beiträge lese, dann beneide ich euch schon. meine ts schluckt, wenn sie gut gelaunt ist, 10L - ansonsten, wenn ich gut gelaunt bin :rolleyes: , ca. 16L. Bin noch nie über 550km weit mit einer tankfüllung gefahren. Vielleicht liegt es an der landschaft - eifel halt, ne...

aber mit meiner alten S bin ich auch schon 750km gefahren - war ausschliesslich autobahn (Wittlich-Flensburg)

Zurück