So LEuTe!
HAB NE NEUE WEIßE CELI, juuhhhhuuuuuuuu
Ich danke euch allen nochmals herzlichst für Eure tollen Beiträge und Euer Schreiben und Interesse, dass schätzte ich sehr an der Com,dass man nicht nur eine Nummer ist......
Leider hab ich noch immer kein aktives Net, deshalb hat es mit den Fotos noch nicht ganz geklappt, aber werde versuchen sobald als möglich Fotos meiner
1. und auch zugleich unersetzbaren White Unicorn reinzustellen, (sobald mal die Chefiza nicht herschaut *gg*)....
Also mir geht es jetzt wieder blendend...
Natürlich werde ich immer um die EINE White Unicorn trauern, auch weil sehr viel Arbeit, Schweiß, Verzweiflung und Freude drinnen gesteckt haben.....
So jetzt steckt ein langer weiter Weg vor mir, um die Celica so hinzubekommen,wie ich sie gerne hätte,aber der 1te und wichtigste Schritt ist einmal getan und zwar der Kauf einer Celica...
Ich war so froh wieder ne Celica fahren zu dürfen, hatte das Gefühl schon fast vergessen, ...also mir hat das Autofahren bis dahin gar keinen Spass mehr gemacht, muss auch dazu sagen, dass ich mir bis jetzt kein Auto zugelegt habe, war ne schwere Zeit, weiß garnicht wie ich das früher überlebt hab
Der Unfall selbst hat, muss ich sagen, schon mein Leben verändert, ich schätze mein Leben viel mehr und gehe jetzt mit einigen Sachen ganz anders um, auch passe ich jetzt viel mehr auf beim Autofahren und denke immer daran was mit mir passiert hätte sein können. Natürlich kann man immer vorsichtig fahren und trotzdem passiert es dann,denn ich muß ja sagen, dass ich bei meinem Unfall nicht zu schnell drann war.....
Aber trotzallem respektiere ich die "Straße" viel mehr als zuvor.....
Zeitweise packt es mich immer noch und ich bin extremst traurig,aber nicht nur wegen der Celica,sondern eben weil es passiert ist und ich merken und akzepieren musste,dass es mich auch getroffen hat und es immer wieder noch einmal passieren könnte,und dann hoffe ich, dass es wieder nur mein Auto trifft.....
Ich schau meine 1. Celi an und danke "Gott", dass mein Gesicht etc. noch heil ist,
aber genug geredet
Ich freue mich irrsinnig und jetzt geht es wieder BERGAUF und hoffentlich nie wieder BERGab
also ich werde einen eigenen Thread eröffnen mit Daten etc. meiner neuen White Unicorn Nr. 2
Nochmal vielen dank an die COM!!!!!