White Unicorn ist ein Totalschaden

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ja würd mich auch interessieren,....wie haben sich die letzten wochen so für dich ergeben ??? :) nochmal alles gute an dieser stelle

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mir hat sie geschrieben, dass sie z.Zt. kein I-Net hat, aber natürlich ne Menge Stress.

Ist zwar schon etwas her, scheint sich aber noch nichts geändert zu haben.

Also noch etwas Geduld... :)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich denke schon. Ist schon kurz nach dem Unfall angefangen, wieder Auto zu fahren, steckt ihr natürlich noch sehr in den Knochen, besonders wenn sie an der Stelle vorbei kommt, ist aber noch im grünen Bereich.

Ihre Celi vermisst sie auch sehr. Ob da schon was neues in Aussicht ist, weiß ich aber nicht. Sie möchte auf jeden Fall wieder eine haben, ist mein letzter Stand. Wann und wie, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Da kann man ihr echt nur die Daumen drücken das sie wieder eine weisse findet! Dann ist der Schmerz bestimmt nicht mehr ganz so gross!

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
So LEuTe!

HAB NE NEUE WEIßE CELI, juuhhhhuuuuuuuu

Ich danke euch allen nochmals herzlichst für Eure tollen Beiträge und Euer Schreiben und Interesse, dass schätzte ich sehr an der Com,dass man nicht nur eine Nummer ist......

Leider hab ich noch immer kein aktives Net, deshalb hat es mit den Fotos noch nicht ganz geklappt, aber werde versuchen sobald als möglich Fotos meiner 1. und auch zugleich unersetzbaren White Unicorn reinzustellen, (sobald mal die Chefiza nicht herschaut *gg*)....

Also mir geht es jetzt wieder blendend...
Natürlich werde ich immer um die EINE White Unicorn trauern, auch weil sehr viel Arbeit, Schweiß, Verzweiflung und Freude drinnen gesteckt haben.....

So jetzt steckt ein langer weiter Weg vor mir, um die Celica so hinzubekommen,wie ich sie gerne hätte,aber der 1te und wichtigste Schritt ist einmal getan und zwar der Kauf einer Celica...

Ich war so froh wieder ne Celica fahren zu dürfen, hatte das Gefühl schon fast vergessen, ...also mir hat das Autofahren bis dahin gar keinen Spass mehr gemacht, muss auch dazu sagen, dass ich mir bis jetzt kein Auto zugelegt habe, war ne schwere Zeit, weiß garnicht wie ich das früher überlebt hab :p

Der Unfall selbst hat, muss ich sagen, schon mein Leben verändert, ich schätze mein Leben viel mehr und gehe jetzt mit einigen Sachen ganz anders um, auch passe ich jetzt viel mehr auf beim Autofahren und denke immer daran was mit mir passiert hätte sein können. Natürlich kann man immer vorsichtig fahren und trotzdem passiert es dann,denn ich muß ja sagen, dass ich bei meinem Unfall nicht zu schnell drann war.....

Aber trotzallem respektiere ich die "Straße" viel mehr als zuvor.....

Zeitweise packt es mich immer noch und ich bin extremst traurig,aber nicht nur wegen der Celica,sondern eben weil es passiert ist und ich merken und akzepieren musste,dass es mich auch getroffen hat und es immer wieder noch einmal passieren könnte,und dann hoffe ich, dass es wieder nur mein Auto trifft.....
Ich schau meine 1. Celi an und danke "Gott", dass mein Gesicht etc. noch heil ist,

aber genug geredet

Ich freue mich irrsinnig und jetzt geht es wieder BERGAUF und hoffentlich nie wieder BERGab

also ich werde einen eigenen Thread eröffnen mit Daten etc. meiner neuen White Unicorn Nr. 2

Nochmal vielen dank an die COM!!!!!

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 2. Es ist schade um das Auto aber ich finds klasse dass du den Spaß am Autofahren nicht verloren hast und uns jetzt mit der 2. (hoffentlich) wieder zum Staunen bringst. Viel Glück LG

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Drücke Dir die Daumen und spreche riesengroßen Respekt und Lob aus!!!

Bin sehr gespannt auf die neue Arbeit! Lass Dich nicht unterkriegen!

Möchtest du den in Richtung White Unicorn NR.1 gehen oder andere Richtung?

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Schön dass du wieder da bist!

Und ich bin auch deiner Meinung, ein Forum wie dieses hier ist eine Seltenheit!
Der Umgang miteinander und der Zusammenhalt ist eine Sensation! Und dass, obwohl sich die Meisten nicht persönlich kennen!

Ich wünsche dir noch viel Glück und gutes Gelingen auf deinen weiteren Wegen!
(Und halte uns auf dem Laufenden!)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Möchtest du den in Richtung White Unicorn NR.1 gehen oder andere Richtung?

Mhh gute Frage, aber denke schon dass sie Innen gleich bleibt ausser ein paar Kleinigkeiten und Verbesserungen, nur aussen tendiere ich wahrscheinlich zu etwas anderem, aber da lass ich mich noch selbst überraschen ....... mein Hobby hat wieder begonnen ........