White Unicorn´s Celica T23 Projekt

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn man schon das Anti-Design-Bodykit verbaut hat, dann ist der Flügel eigentlich auch egal :D

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
ja ich weiß aussen muss ich noch extrem viel machen, ist ja aber wie gesagt gut so, so wird mir nieee fad, aber das mit aussen ist verdammt schwer, denn mir würde einiges gefallen und ich kann mich nicht so recht entscheiden, blöd
Am besten gleich mehrere Celis haben *gg*:D

Aber zuerst würde ich mal die Felgen tauschen, die schwarzen Felgen vom Weber Sport am Foto, gefallen mir recht gut, aber hab mich da noch nicht genauer informiert, und das wegen Carbon oder nicht ist auch ne gute Frage, wie gesagt bin ich noch nicht fest entschlossen wie ich sie gerne haben möchte, meist hat man ja ein Bild oder Idol von seinem Auto im Kopf, wie es aussehen sollte, das richtige Bild habe ich leider noch nicht im Kopf,

aber den Flügel möchte ich mir mit Sicherheit schon holen, sollte der in Ö keine argen Probleme machen, mal schauen was Hardt T. machen kann

Aber innen fehlt meiner Meinung nach trotzallem noch was, aber mir wird schon was einfallen ;) :)

danke

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also am besten, ich mach mal so ne Art Bericht, und zwar nicht nur wie man am besten Löcher vertuschen kann sondern einfach mal vom ganzen Ausbau (eben das was ich und die anderen die mitgeholfen haben wissen), auf was man achten sollte, wo man ganz besonders vorsichtig sein sollte (zB Airbag, so nebenbei gesagt) usw. diesen stelle ich dann in die Com ....

Vielleicht ists ja für jemanden interessant, aber erwartet nicht von mir dass es gleich heute fertig ist *gg*, habt Einsicht mit mir, aber ich mach so schnell ich kann

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
@Unicorn: Gute Idee! Aber lass dir doch bitte genug Zeit, um mal einen "Punkt" oder ähnliches ans Satzende zu setzen. ;)
Dank der Kommata kann man dein Geschriebenes schon wesentlich besser lesen, jetzt kann ich nur sagen: "Halte den Kurs Steuermann, halte den Kuuuuurs!" (Arthur Spooner, King of Queens) ;)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von RobS:
@Unicorn: Gute Idee! Aber lass dir doch bitte genug Zeit, um mal einen "Punkt" oder ähnliches ans Satzende zu setzen. ;)
Dank der Kommata kann man dein Geschriebenes schon wesentlich besser lesen, jetzt kann ich nur sagen: "Halte den Kurs Steuermann, halte den Kuuuuurs!" (Arthur Spooner, King of Queens) ;)
ich werds versuchen *gg*

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
@Eva: Ich hab mich schon gewundert, dass sich zu dem Statement noch keiner geäußert hat. Würd ich auch nicht so stehen lassen. :)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@RobS: Is mir vorhin erst aufgefallen. Musste einfach mal gesagt werden bzw. "gesmileyt". ;)

@White: Is doch klar, dass Geschmäcker verschieden sind. Aber man hätte es auch anders ausdrücken können. Das "Anti-Design" fand ich einfach etwas daneben.

Also SYN - etwas Kontenanz bewahren! ;)

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja Entschuldigung für das unkonstruktive Posting.
Wollte nur dezent meine Abneigung gegenüber Heckspoiler und Gnubbel-Style-Bodykits an der Celica zum Ausdruck bringen :)

Aber was mich viel mehr interessiert, was ist Kontenanz?
Da gibts bei Google nur 300 Hits und Duden kennt das gar nicht.
Bitte um Aufklärung, denn mir ist so ziemlich jeder pseudointellektuelle Kram geläufig :)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Das soll wohl Contenance bedeuten, und ein Pseudo- Intellektueller hätte sich das denken können...:rolleyes:

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Ey White unicorn!!!
Respekt!!!:cool:
Fette Celi!!!
Frage... wie lange hast denn gebraucht um alle Plastikteile ausn Innenraum auszubauen bzw. einzubauen??

Mfg Flu

Ps:Was is so los in da Proletnstadt :D

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hi FLU!

Also, das Ausbauen selbst ist in kurzer Zeit gemacht, also in ca. 6/7 Stunden mit viel Pause haben wir es gemacht, und man muss auch bedenken, dass wir nicht wussten wo die ganzen Schrauben sind usw. und am längsten und schwierigsten ist das Cockpit

Das Einbauen dauerte etwas länger man wusste jetzt zwar wo die ganzen Schrauben sind, aber das zusammen bauen ist nicht so einfach überhaupt das Cockpit, aber wenn ich mich jetzt so zurückerinnere hat es auch nicht viel länger gedauert, ih würde sagen, dass man locker 1 Tag ausbaut und 1 Tag zusammenbaut, also ein Wochenende. Ich finde nicht das es so schlimm war, hätte es mir iel schlimmer vorgestellt, echt.

PS: meinst du Berndorf oder Baden als Proletenstadt