Zitat von _TOM_:
Sieht gut aus.
Ließ sich das Heck nicht besser anpassen ??
Geb ich MAD Recht, Nebels raus !!!!
Ne das Heck und alle anderen Teile waren eine Katastrophe, ich bin voll froh dass die überhaupt dann so schön wurden, was man eben unter schön versteht, aber für die Teile, an der Front müssen wir noch diese Spalte ausbessern, also die Zur Motorhaube, und das mit dem Heck naja damit muss ich wohl oder übel daweil leben
ohja die Felgen sehen echt stark aus, ich wollte immer zu einer weißen schwarze dazu, aber wie gesagt ich wusste ja nicht das ich ne weiße bekomme, ich schau mal das ich meine losgrieg und dann mal schauen, aber bei uns in Ö ists eben mit dem Tüv ned lustig, war vorgestern dort, und die schauen genau, egal ob Licht oder sonst was, aber begeistert waren die, haben gesagt die haben schon lang kein so schönes Auto gesehen und überhaupt ne Celica, denn meistens fahren die Golf, Hondas vor und da sind die Teile irgendwie verbaut, näher braucht man ned schauen, da schauen wir Celifahrer schon dass es schön aussieht und die Teile wenigstens einigermaßen gut passen
aber jetzt muss ich zu den hinteren Radkasten so ein schirches gummiteil raufkleben oder mit GFK etwas machen, so ein sch......