White Unicorn´s Celica T23 Projekt

naja so wies ausschaut bekomm ich den schrott jetzt über einen ZT eingetragen und sollt noch jemand in austria die felgen haben wolln sollte das dann relativ fix gehen..
 
Sieht gut aus.

Ließ sich das Heck nicht besser anpassen ??

Geb ich MAD Recht, Nebels raus !!!!


:D
 
Zitat von chris-ed9:
wem kennst dort gut de christa oder in willner oder in hauk selber ?
mfg

OT
colle Autos stehen immer dort, gell und das Boot is a ned schlecht, also du kennst die eh auch....
Fürs Forum an die Ö in der Nähe
Die machen gute Arbeit, kann diese Firma nur weiterempfehlen
PN ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von _TOM_:
Sieht gut aus.

Ließ sich das Heck nicht besser anpassen ??

Geb ich MAD Recht, Nebels raus !!!!


:D

Ne das Heck und alle anderen Teile waren eine Katastrophe, ich bin voll froh dass die überhaupt dann so schön wurden, was man eben unter schön versteht, aber für die Teile, an der Front müssen wir noch diese Spalte ausbessern, also die Zur Motorhaube, und das mit dem Heck naja damit muss ich wohl oder übel daweil leben

ohja die Felgen sehen echt stark aus, ich wollte immer zu einer weißen schwarze dazu, aber wie gesagt ich wusste ja nicht das ich ne weiße bekomme, ich schau mal das ich meine losgrieg und dann mal schauen, aber bei uns in Ö ists eben mit dem Tüv ned lustig, war vorgestern dort, und die schauen genau, egal ob Licht oder sonst was, aber begeistert waren die, haben gesagt die haben schon lang kein so schönes Auto gesehen und überhaupt ne Celica, denn meistens fahren die Golf, Hondas vor und da sind die Teile irgendwie verbaut, näher braucht man ned schauen, da schauen wir Celifahrer schon dass es schön aussieht und die Teile wenigstens einigermaßen gut passen

aber jetzt muss ich zu den hinteren Radkasten so ein schirches gummiteil raufkleben oder mit GFK etwas machen, so ein sch......
 
sieht sehr geil aus und echt alle Hochachtung vor der Arbeit !
Habt ihr super hinbekommen :) Weiter so ! Dad wird super :D
 
@White Unicorm
Auf jedem fall kann man sich sehen lassen und ich meine nicht nur die Celica =)
Da hast echt ne gute arbeit abgeliefert!!! Auf so viel arbeit kann man nur stolz sein und das auch zur recht. Das Bodykit ist zwar nicht so mein fall aber es sieht echt gut aus zu Kontrast des Innenraum.
 
Auf die Bühne mit ihr und nach sehen.....

Nein natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ist alles noch Original ;)
 
Hallo Leute

jetzt habt ihr ja meinen Innenraum kennengelernt
Ja ich weiß aussen ist noch viel zu machen, aber alles nach der Reihe ... bei mir spielt leider die Zeit ne große Rolle ......... aber Geld sollte man auch nie unterschätzen ;)

Nun meine Frage:
Was würdet ihr im Innenleben (also Innenraum nicht Motorraum ;) ) noch ändern, mir gehen die Ideen aus und ich freue mich immer wieder auf neue Ideen anderer, aber bitte sagt mir jetzt nicht ich soll die Innenverkleidung auf rot oder blau oder so lackieren, die Innenverkleidungsfarbe bleibt mit Sicherheit, aber vielleicht dass man auf den Airbag so ein Toyotazeichen drauflackiert oder irgendsolche Ideen, oder sagt ihr eh schon es reicht ....

würde mich auf jede Idee freuen ;)

mfg danke
 
Ein bisschen Licht ins dunkle bringen.
Man muss aber auch sagen das dein Baby sieht schon drin auch so
echt gut aus ;)
 
bin begeistert, nice done.

vor allem der innenraum sieht super aus und passt sehr gut zum weißem lack.
duplex-anlagen sind zwar nicht mein fall, aber alles im allem RESPEKT.

sei aber bitte vorsichtig, wenn du in deutscheland unterwegs bist ...

*hüstel*

siehe § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses :cool:
 
Zurück
Top