White Unicorn´s Celica T23 Projekt

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich muß mein vollen Respekt bekunten!:eek:
Echt schön gelungen, aber das mit der Paßgenauigkeit hab ich schon von mehreren gehört! Zum glück ist dir ja gut gelungen!
Ich find es echt genial wenn ne Frau sich die mühe gibt und sein Auto richtig schön herichtet! Am besten ist es wenn es ne Celi ist! Das mit den Nebelschlußleuchten muß ich mir auch noch was überlegen, bis jetzt hab ich nen Cromring in der mittte drin!
Die Felgen wo du bei dir verbaut hast wollte ich mir eigentlich auch auf neine Celi machen!:(
Doch es kommt komisch wenn dann zwei gleiche Celi's dastehen mit den gleichen Felgen.
Der Unterschied bei unseren Celi's ist ich hab hinten nen orginalen Veilside und meine ist blau!
Wenn es auch heißt blau ist keine Farbe sondern ein Zustand find ich den Zustand toll!:D

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So so, jetzt kann ich auch den Thread in Sachen "Komplimente" besser nachvollziehen. :D
Is ja doch eher selten n Mädel in nem "vernünftig aufgebauten" Auto zu sehen. ;)

Nun mal zu deiner Celi. Steckt wirklich scheiss viel Arbeit drin!
Aber das gehört nun mal dazu... :rolleyes:

2 Fragen: Warum hast du die Krümmungen im Heck nicht gleich begradigt?
Und welche Leuchten hast du daheim rumliegen?

Das sie tiefer muss und du unbedingt neue Felgen brauchst, hast du ja schon selber erkannt.
Von einem Punkt würde ich dir allerdings abraten, und zwar der UBB.
Zählt meiner Meinung nach eher zu der Kategorie "Minus-Tuning". :cool:
Aber da du sie eh schon Zuhause hast, kannst du sie nun auch montieren. :D

Alles in allem - sehr nettes "Einhorn" geworden! ;) :) Keep goin'!!!

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
sieht gut aus !

und steckt sehr viel arbeit drinnen
das mit dem GFK Teile anpassen kenn ich nur allzugut und will mich erst gar nicht dran erinnern ... LOL

wenn die celi Dein Alltagsauto ist würd ich die nicht tiefer legen
hast an allen ecken und enden nur probleme (tiefgaragen - und co.)
ansonsten tiefer ;-)

schöne schmale 5stern felgen würden gut draufpassen .....
wie man in meiner sig erkennt ... he he he
na - is geschmackssache :D

UBB würd ich montieren aber so verkabeln das man die immer schön ein und ausschalten kann bzw über den türkontakt laufen lassen ;)

lg mike

PS: ach ja das weber venyl find ich sehr geil bis auf den teil an der front
seitlich find ich sehr geil

müßte auf einer silbernen celi auch ganz gut aussehen
und wenn mann sich sattgesehen hat kann mans ja wieder runterreißen ;-)

glaubt ihr is das dach auch beklebt oder lackiert ?

wenn man das dach mitmacht sieht das an der front gar nicht mehr so verkehrt aus ...

Zuletzt bearbeitet:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Na da haste Dir aber ne Menge Arbeit gemacht! Respekt!!!

Der Innenraum is zwar nich so ganz mein Ding mit dem Rotton da, aber na gut... Lackierte Mittelkonsole is auf jeden Fall super!
Felgen, Tiefer und Rückleuchten sind auf jeden Fall die Dinge die noch fehlen, jedoch sinddie ja schon fest eingeplant oder sogar schon vorhanden... N Wing mit den Weber Decals wird sicherlich auch nochma richtig geil kommen auf dem Auto!
In Sachen Auspuff würd ich mich an Deiner Stelle mal in Übersee umschaun... Dein Wagen is sehr Ami-Style und da passen die Komponenten von dort auch einfach super!

Ich finds klasse, daß du nich so halbherzig an die Verschönerung Deines Autos rangehst... So hast du wenigstens lange was davon!

Somit gibts zu allen Bildern zu sagen: "Gefällt mir!" ;)

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Haste das ganze Auto neu gelackt? Wenn ja warum wieder dieselbe Farbe?

Respekt vor der Arbeit - obwohl ich nich verstehe wie manN diese Billigkopien noch verbauen kann. Vor allem da es mittlerweilen solche gibt wode den unterschied nicht mehr siehst.

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ich muss sagen echt fetten respekt. Hab noch nie ne frau gesehen die sich für ihr auto so ins zeug legt und ich finde es ist dir wirklich sehr gelungen.
Ich seh schon ich muss mir übern winter ein anderes auto kaufen, die celi abmelden und komplett zerlegen und mit dem umbau anfangen
mensch

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Speedsta:
Haste das ganze Auto neu gelackt? Wenn ja warum wieder dieselbe Farbe?
Na ich habe lange herum überlegt, ich wollte ja am Anfang so ein Prilliant Colour Rot, genau das was in TFTF die eine Japanerin ganz am Anfang fährt, aber da würde dann kein männliches Wesen mehr mitfahren wollen und weiß ist eine Farbe dies nicht oft gibt, und es wäre auch mehr Arbeit gewesen, denn Innen wurde das Weiße nicht neu lackiert .......

Das mit den Kopien, ich bin ja leider nicht eine die sich so doll auskennt, aber dann hab ich die Comm hier kennengelernt und es wurde vieles Leichter ....

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Der Innenraum und die weisse Aussenfarbe gefallen mir richtig gut! Die Felgen, die Höhe und das Bodykit sind nicht so meins.

Bitte bitte wingless bleiben und keine Decals drauf! Dann noch schön tief und andere Felgen und gut ists.

Respekt vor der Arbeit. Ich weiss wie stressig so eine Komplettlackierung sein kann. Werds bei mir wohl auch alles nochmal machen kommenden Winter.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von chris-ed9:
wo hast eigentlich deien innenteile und auto lacken lassen zu fällig beim hauke wenn ja was hat zahlt ?
mfg
ne beim Hauck und ich hab von dem her nur die Farbe, Box, also Material bezahlt, weil ich die dort sehr gut kenne und die Arbeit haben dann eben meine Freunde gemacht ........

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich bin ma so frei...

Viele Steinschläge, teilweise wurde bei der alten Lackierung ungenügend gearbeitet, einfach viele Kleinigkeiten... Sieht man zwar alles ers, wenn man genauer hinschaut, aber da der gute McFly immer genau hinschaut, bricht ihn das halt an! Daher die Überlegungen...

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Respeckt vor deiner Arbeit!!!
Sieht echt sehr gelungen aus und ich finde das dein Baby alles andere als nach einem Frauenauto aussieht;)

Hübscher Wagen, jetzt hat die Besitzerin ja einen würdigen Untersatz:cool:

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Zitat von chris-ed9:
wem kennst dort gut de christa oder in willner oder in hauk selber ?
mfg

:confused: :confused: :confused:

ach, jetzt muss ich erst mal meine Dechiffriermaschine anschmeissen!:D
ach, das ist nur für White unicorn bestimmt, achso!:) Wenn ihr euch nächstes mal schreib müsst ihr es nicht dechiffrieren da reicht auch ne PN! :D

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
kompliment, sieht sehr gut aus...
die felgen find ich auch ganz ok, nur etwas tiefer muss sie noch.
aber mach bitte was mit den nebelschlussleuchten, tönen oder sonstwas, dass die optisch nicht mehr so rausstechen. so "halbversteckt" wirkt seltsam, entweder in der stosstange sichtbar oder versteckt hinter dem gitter, aber dann wirklich dezent.... nur meine meinung

monty

ps: ich find die qualität vom kit jetzt auf den bildern nicht sooo schlecht, da hab ich schon schlechtere gesehen (meins zb)
aber viel arbeit wars sicher

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
NSLs ganz raus... Stört doch hinten nur... Kann manja im Zweifel auch sonst wo integrieren... Normale Rückleuchten oder sowas!

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ einhorn

ich find für einen noch bessern look :

CF Haube
CF Flügel

und solche felgen : (schwarz mit poliertem bett)

was meint ihr ?
kommt bei weiß sicher sau geil ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Schwarz mit poliertem Bett sieht RICHTIG geil aus!!!! :D :D :D
Steh ICH total drauf! ;)

Nur hat leider die Felge die Mike Dir vorschlägt keinen TÜV... Und leider auch nich billig is... :/