Wer will einen Kompressor-Umbau?

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
das ist ja schon nicht schlecht brquche aber nur normale fotos nix mit turbo und so mach doch mal jemand welche bitte wie gesagt meine cam ist klotten !!!

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
das ist kein turbo, sondern ein rotrex-kompressor...
und das ist auch keine S, sondern ne TS.

ein paar satzzeichen und absätze zu verwenden wäre übrigens auch nicht verkehrt...

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
brauche immer noch bilder von dem motorraum der celi t23 s
nur mit den bildern im dem thread können sie leider nix anfangen am besten einmal mit und einmal ohne abdeckungen. wäre nett von euch wenn jemand das machen könnte ich habe wie gesagt keine funktionierende cam hier deswegen gibts auch noch keine bilder von meiner !

bitte mach jemand welche hier rein
danke schonmal

greetz
marco

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Rotrex

Hollo, habe erst gestern eine Tuningreportage im Fernseher gesehen, da wurde ein Rotrex kompressor in einen alten 944 Porsche (163 PS) verbaut. Es wurden zusätzlich nur die gröseren Einspritzdüsen eingebaut und nach einem Tag einstellen wurde aus einem 163 PS Porsche 292 PS Porsche:eek::eek:das sind 81,25% steigerung, nach meiner Rechnung.

Nach einer Probefahrt ist eine (jetz nicht hauen) Zylinderkopfdichtung durchgebrannt, nach dem austausch der dichtung ist das ding abgegangen.:):)

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Hollo, habe erst gestern eine Tuningreportage im Fernseher gesehen, da wurde ein Rotrex kompressor in einen alten 944 Porsche (163 PS) verbaut. Es wurden zusätzlich nur die gröseren Einspritzdüsen eingebaut und nach einem Tag einstellen wurde aus einem 163 PS Porsche 292 PS Porsche:eek::eek:das sind 81,25% steigerung, nach meiner Rechnung.

Nach einer Probefahrt ist eine (jetz nicht hauen) Zylinderkopfdichtung durchgebrannt, nach dem austausch der dichtung ist das ding abgegangen.:):)
London Garage oder was??

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
ja ich sage mal machen muss man immer was ne
und sowas zu tauschen kostet auch nicht die welt

aber wie schauts mit bildern aus brauche die wirklich und das nenne ich mal ne leistungssteigerung
hammer

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
tjo, Leistung zu steigern ist relativ einfach und günstig bis zu einem bestimmten "Grad", aber der Motor, Antrieb, etc. muss es auch aushalten.
Dann kommst du an den Punkt wo es richtig teuer wird und da kann Asha ein Lied von Singen...

ich denke mal bis 220PS wird das innere des Motor es aushalten...natürlich höherer verschleiß;)

aso...Kupplung nicht vergessen:D

Zuletzt bearbeitet:

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
SO leute ich habe nun was konkretes von Rotex erhalten

hier habt hier die antwort:

also der Preis pro Kit ohne Einbau würde ca bei 3200¤ liegen.

Komo-Tec GmbH
Robert Bosch Str.30
D-56743 Mendig
Tel.: 02652/989536
Fax.: 02652/989540
Web.: www.Komo-Tec.de

ALso ich frage dann nochmal nach was das ganze mit einbau kosten würde !
wer will bei ner sammel bestellung würde es bestimmt ne preis senkung geben !

greetz
marco