Wer will einen Kompressor-Umbau?

das ist ja schon nicht schlecht brquche aber nur normale fotos nix mit turbo und so mach doch mal jemand welche bitte wie gesagt meine cam ist klotten !!!
 
das ist kein turbo, sondern ein rotrex-kompressor...
und das ist auch keine S, sondern ne TS.

ein paar satzzeichen und absätze zu verwenden wäre übrigens auch nicht verkehrt...
 
brauche immer noch bilder von dem motorraum der celi t23 s
nur mit den bildern im dem thread können sie leider nix anfangen am besten einmal mit und einmal ohne abdeckungen. wäre nett von euch wenn jemand das machen könnte ich habe wie gesagt keine funktionierende cam hier deswegen gibts auch noch keine bilder von meiner !

bitte mach jemand welche hier rein
danke schonmal

greetz
marco
 
Rotrex

Hollo, habe erst gestern eine Tuningreportage im Fernseher gesehen, da wurde ein Rotrex kompressor in einen alten 944 Porsche (163 PS) verbaut. Es wurden zusätzlich nur die gröseren Einspritzdüsen eingebaut und nach einem Tag einstellen wurde aus einem 163 PS Porsche 292 PS Porsche:eek::eek:das sind 81,25% steigerung, nach meiner Rechnung.

Nach einer Probefahrt ist eine (jetz nicht hauen) Zylinderkopfdichtung durchgebrannt, nach dem austausch der dichtung ist das ding abgegangen.:):)
 
Hollo, habe erst gestern eine Tuningreportage im Fernseher gesehen, da wurde ein Rotrex kompressor in einen alten 944 Porsche (163 PS) verbaut. Es wurden zusätzlich nur die gröseren Einspritzdüsen eingebaut und nach einem Tag einstellen wurde aus einem 163 PS Porsche 292 PS Porsche:eek::eek:das sind 81,25% steigerung, nach meiner Rechnung.

Nach einer Probefahrt ist eine (jetz nicht hauen) Zylinderkopfdichtung durchgebrannt, nach dem austausch der dichtung ist das ding abgegangen.:):)
London Garage oder was??
 
ja ich sage mal machen muss man immer was ne
und sowas zu tauschen kostet auch nicht die welt

aber wie schauts mit bildern aus brauche die wirklich und das nenne ich mal ne leistungssteigerung
hammer
 
und das nenne ich mal ne leistungssteigerung
hammer

tjo, Leistung zu steigern ist relativ einfach und günstig bis zu einem bestimmten "Grad", aber der Motor, Antrieb, etc. muss es auch aushalten.
Dann kommst du an den Punkt wo es richtig teuer wird und da kann Asha ein Lied von Singen...

ich denke mal bis 220PS wird das innere des Motor es aushalten...natürlich höherer verschleiß;)

aso...Kupplung nicht vergessen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das sollte eigentlich reichen habe die bilder nun weg geschickt und warte nun auf antwort von dennen
 
SO leute ich habe nun was konkretes von Rotex erhalten

hier habt hier die antwort:

also der Preis pro Kit ohne Einbau würde ca bei 3200¤ liegen.

Komo-Tec GmbH
Robert Bosch Str.30
D-56743 Mendig
Tel.: 02652/989536
Fax.: 02652/989540
Web.: www.Komo-Tec.de

ALso ich frage dann nochmal nach was das ganze mit einbau kosten würde !
wer will bei ner sammel bestellung würde es bestimmt ne preis senkung geben !

greetz
marco
 
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