Wer will einen Kompressor-Umbau?

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
Beiträge
347
H leute habe mich mit der firma http://www.rotrex-deutschland.de/

in verbindung gesetz schicke euch hier auch gleich mal hier den i-mail kontakt zu denen!!!

wenn ich noch mindestens zwei leute finde die auch einen kompressor umbau für den celica t23 s haben wollen !!! entwickeln sie ein plig und play kit für den wagen wie hier auch gleich in der mail lesen könnt !!!!
müssen aber mindestens drei sieen weil sie angst haben auf den entwicklungskosten sitzen zu bleiben !!!

Hier der email kontakt:

das Problem ist daß wir so Projekte schon häufiger gemacht haben, es waren dann meist nur Einzelumbauten bei denen wir auf den Entwicklungskosten Sitzen geblieben sind. Wenn Sie 3 Leute zusammen bekommen, machen wir ein Kit.

MFG

Komo-Tec GmbH
Robert Bosch Str.30
D-56743 Mendig
Tel.: 02652/989536
Fax.: 02652/989540
Web.: www.Komo-Tec.de
--------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Sonntag, 5. April 2009 13:26
An: Komo Tec
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland


könnt hier dann nicht ein kit für den wagen machen ???? habe da noch zieg andere leute die sich auch eine leistungs steigerung beim celica wünschen durch ein kompressor kit !! postet das ganze dann auch ins celica forum mit über 2000 usern !!!

gruß
marco
---------------------------------------------------------------------------------------
Von: Komo Tec
Datum: 03.04.2009 09:29:21
An: Marco Motzkus
Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland

Kann lader und know how liefern aber leider kein komplett kit is

Komo-Tec GmbH
www.komo-tec.com
--------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Donnerstag, 2. April 2009 16:58
An: Komo Tec <info@Komo-tec.com>
Betreff: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland


hmm also können sie mir absolut nicht weiter helfen oder wie darf ich das nun verstehen ???

-------------------------------------------------------------------------------------

Von: Komo Tec
Datum: 02.04.2009 15:30:19
An: MarcoMotzkus
Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland

Hallo

Wir verwenden für den 1 zz motor den c30-84 lader. Für die lotus elise haben wir ein kit. Dies wird leider bei ihnen nicht passen.

Mfg

Koblitschek

Komo-Tec GmbH
www.komo-tec.com

--------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Mittwoch, 1. April 2009 22:15
An: info@rotrex-deutschland.de <info@rotrex-deutschland.de>
Betreff: Anfrage an Rotrex-Deutschland

Nachricht: Hallo Ich woltemal fragen welchen kompressor sie mir für einen toyota celica S t23 1,8l 143 ps empehlen würden wie schaut das mit dem einbau und der abstimmung aus ??? Bauen sie auch Kompressoren ein ?? Wenn ja Was würde das ganze Mt einbau und abstimmung kosten ??? MFG MarcoMotzkus



ALso leute was sagt hier dazu ????
 
erstmal:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=12272

damit wärt ihr zumndest schon zu zweit.

wie siehts bei denen denn mit den preisen aus?
ich überlege deswegen auch schon lange hin und her.
kommt aber halt auf die kohle an...

edit: die frage ist dann auch, wie und wo das eingebaut werden soll.
udn wie stabil es läuft usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass ich obligatorisch wieder meine Kiste Sekt anbiete, solltest du ein grobes finanzielles Fenster definieren.
3 Leute für einen 1000 EUR Kit zu finden ist sicherlich leicht. Bei 8000 EUR sieht es ganz sicher anders aus.
Ich kenne das nur zu gut. 2001 (?) haben Asha und ich das gleiche in grün gemacht. Turbo-Kit für T23S made by Lampka. Wieviele waren es noch am Ende? Asha und ich :rolleyes:

[Edit: Siehst, 2min zu später wird nach dem Preis gefragt]
 
Abgesehen davon, dass ich obligatorisch wieder meine Kiste Sekt anbiete, solltest du ein grobes finanzielles Fenster definieren.
3 Leute für einen 1000 EUR Kit zu finden ist sicherlich leicht. Bei 8000 EUR sieht es ganz sicher anders aus.
Ich kenne das nur zu gut. 2001 (?) haben Asha und ich das gleiche in grün gemacht. Turbo-Kit für T23S made by Lampka. Wieviele waren es noch am Ende? Asha und ich :rolleyes:

[Edit: Siehst, 2min zu später wird nach dem Preis gefragt]


naja im endeffekt hängt es doch nur am preis...
da werd ich nicht der einzige sein...
 
Habe jetz ne e mail geschickt mit ner preis anfrage und mit der frage ob die ne motor garntie geben !!! und wo das ganze eingebaut werden soll !!!

muss nur auf aw warten !!!
 
ich fänds kuhl, wenn sich einer von denen mal hier anmelden würde, dann könnten wir hier mit dne verantwortelichen selber diskutieren.

das ist auch sicherer für die.
 
So, habe mal das Thema in die richtige Sparte verschoben, Schreibfehler aus dem Titel gemacht und 3 "?" entfernt. :rolleyes:
 
okay dann gehtz ja schicke dennen mal den link vielleicht melden sie sich ja an !

und immer dran denken

Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner tastaur:D
 
Berücksichtige, dass 80 % der Leute, die sich melden werden, nur ein so lala Interesse haben.

Um einen Vergleich zu ziehen - hier im Thread wurde die Turbo-Sammel-Geschichte schon erwähnt. Damals hatten sich 10 (!!!!) feste Interessenten und 4 "Vielleicht"-Leute gemeldet, und es wurden ganze 2 Leute draus ;)

Immer im Hinterkopf behalten - Interesse haben sie alle, nur wird im Ernstfall schneller abgesprungen als die Titanic gesunken ist. :rolleyes:
 
Ein Plug and Pray kit entwickeln lassen von Komo-Tec. Ich denk das wird zu teuer. Man bedenke, das Lotus kit kostet 10000 K

Ne Basemap fürs AEM Fic wäre interessant und ein Verkabelungsschema für das Steuergerät. Da hab ich bis jetzt noch keinen Tau wo ich das herbekomm.

Aber das juckt mich ja erst im Winter. ;)

Der Jens mit seinem Sekt. :D

Wann hättest du vor den Umbau zu machen? Heuer noch oder erst nächstes Jahr?

Wenn du nur den Lader kaufen willst, dann reden wir uns zusammen. ;)
 
alos wie gesagt icxh warte auf den preis für die ganze sache !!!

und ich will das ganze so schnell wie möglich machen lassen wir uns mit dem preis überraschen !!!
 
jo preis und TÜV interessiert mich, geb ich die karre da ab und bekomme alles eingetragen wieder und und und...
 
Die 10000 k beim Lotus sind all incl. + Prüfstand, Abstimmung, aller Gutachten u. Eintragung.

Hinstellen und machen lassen heißt es.

Hab ja auch schon bei Komo-Tec angefragt zwecks dem Umbau ...

Nur hilft mir als Österreicher eine deutsche Eintragung herzlich wenig. :p
 
Berücksichtige, dass 80 % der Leute, die sich melden werden, nur ein so lala Interesse haben.

Um einen Vergleich zu ziehen - hier im Thread wurde die Turbo-Sammel-Geschichte schon erwähnt. Damals hatten sich 10 (!!!!) feste Interessenten und 4 "Vielleicht"-Leute gemeldet, und es wurden ganze 2 Leute draus ;)

Immer im Hinterkopf behalten - Interesse haben sie alle, nur wird im Ernstfall schneller abgesprungen als die Titanic gesunken ist. :rolleyes:

genau deswegen meinte ich ja, dass die leute von rotrex mal lieber selbst hier vorbeischauen sollten...

10k?
hmm
also das wäre mir dnan doch etwas zu teuer...
 
na ja aber 10 000 in ein auto zu stecken wo noch 10 000 wert ist und dann keine garantie auf motor und getriebe zu bekommen ist halt schon :rolleyes:

entweder hat man grundsätzlich das geld und es ist ist einem egal, oder man muss es lassen.
 
soleute die haben sich wieder gemeldet wer wohnt da in der nähe dann mache ich einen termin die andre möglichkeit ist bilder vom motorraum des celica S zu schicken einmal mit verkleidungen und einmal ohne wer hat sowas oder kann sie machen meine cam ist im arsch !!!!

greetz marco
 
Zurück
Top