T23 Welches Doppel-Din Radio?

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Hallo liebe Com.

Habe gestern bei einem Freund das Radio Pioneer AVH-P3100DVD gehört und war überwaltigt von dem Sound und den ganzen Einstellungsmöglichkeiten von der Musikseite her.

Aber habe gemerkt dass das Radio schon knappe 4 Jahre alt ist.

Suche eins was eben die selben Soundeinstellungen hat und vllt noch Navigation mit inbegriffen.

Ich bin leicht verzweifelt zwischen der ganzen Auswahl an Doppel-Din Radios...

Wäre froh über jede Antwort.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ich hab ein Pioneer AVH-P4100DVD verbaut. Ich mag das Navi usw. is alles optional bei pioneer. Genau wie Rückfhrkammera zusätzliche Bildschirme Ipod/Phone steuerung usw.

Aber im großen und ganzen macht mit nem Pioneer Doppel Din sicher nix verkehrt!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Das 4100 hat n größeres Display. :cool:

Nachfolger gibts auch 4200 usw.
muß jeder wissen welche Funktionen er braucht hast z.b n Appel gerät? Oder eben Rückfahrcam usw.

Aber ich würd mir wen dan auch erst wieder ab der 4xxx Serie eines holen drunter eher weniger.

Musst mal google bemühn wirst schnell fündig oder gleich auf der Pioneer Seite vergleichen!

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
ich habe das alpine ina-w910r drinne.
Ist von Sound einstellungen und auch vom Freisprechen bzw dem Navi recht gut wie ich finde.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
die Frage ist ja auch wie dein Budget aussieht. Alpine ist was ich bisher so gehört habe eine ganz andere Liga unter den Headunits. Aber daher als Neugerät auch einiges teurer als bspw. ein Pioneer.
Letzteres hab ich auch drin, allerdings auch das 3100er, schon seit 3 Jahre, mit Bluetooth-Adapter. Kann die Geräte nur empfehlen.

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Budget ist relativ egal. Also will jetzt keine 1000ausgeben aber wenn es jetzt400 oder 500 jkostet macht den Bock jetzt auch nicht fett :)
Und ne habe kein Apple :)

Seit
10. August 2007
Hab mir jetzt nach sehr laaaangen Suchen einen Kenwood DNX5210BT gekauft.
Bei den Tests hat der wirklich immer top abgeschlossen, kann nächste Woche mehr sagen, da sich mein Celica noch im Winterschlaf befindet. :)