T23 Welches Doppel-Din Radio?

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von hanisa, 14. April 2013.

  1. hanisa

    hanisa New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi :P
    Ort:
    Hannover
    Hallo liebe Com.

    Habe gestern bei einem Freund das Radio Pioneer AVH-P3100DVD gehört und war überwaltigt von dem Sound und den ganzen Einstellungsmöglichkeiten von der Musikseite her.

    Aber habe gemerkt dass das Radio schon knappe 4 Jahre alt ist.

    Suche eins was eben die selben Soundeinstellungen hat und vllt noch Navigation mit inbegriffen.



    Ich bin leicht verzweifelt zwischen der ganzen Auswahl an Doppel-Din Radios...

    Wäre froh über jede Antwort.
     
  2. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab ein Pioneer AVH-P4100DVD verbaut. Ich mag das Navi usw. is alles optional bei pioneer. Genau wie Rückfhrkammera zusätzliche Bildschirme Ipod/Phone steuerung usw.

    Aber im großen und ganzen macht mit nem Pioneer Doppel Din sicher nix verkehrt!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  3. hanisa

    hanisa New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi :P
    Ort:
    Hannover
    gibt es von deinem einen Nachfolger und wenn ja was ist denn an dem anders/besser ?? :/
     
  4. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das 4100 hat n größeres Display. :cool:

    Nachfolger gibts auch 4200 usw.
    muß jeder wissen welche Funktionen er braucht hast z.b n Appel gerät? Oder eben Rückfahrcam usw.

    Aber ich würd mir wen dan auch erst wieder ab der 4xxx Serie eines holen drunter eher weniger.

    Musst mal google bemühn wirst schnell fündig oder gleich auf der Pioneer Seite vergleichen!
     
  5. Chriss

    Chriss Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Niedernhausen
    ich habe das alpine ina-w910r drinne.
    Ist von Sound einstellungen und auch vom Freisprechen bzw dem Navi recht gut wie ich finde.
     
  6. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    die Frage ist ja auch wie dein Budget aussieht. Alpine ist was ich bisher so gehört habe eine ganz andere Liga unter den Headunits. Aber daher als Neugerät auch einiges teurer als bspw. ein Pioneer.
    Letzteres hab ich auch drin, allerdings auch das 3100er, schon seit 3 Jahre, mit Bluetooth-Adapter. Kann die Geräte nur empfehlen.
     
  8. hanisa

    hanisa New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi :P
    Ort:
    Hannover
    Budget ist relativ egal. Also will jetzt keine 1000ausgeben aber wenn es jetzt400 oder 500 jkostet macht den Bock jetzt auch nicht fett :)
    Und ne habe kein Apple :)
     
  9. Cyberhawk

    Cyberhawk New Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir jetzt nach sehr laaaangen Suchen einen Kenwood DNX5210BT gekauft.
    Bei den Tests hat der wirklich immer top abgeschlossen, kann nächste Woche mehr sagen, da sich mein Celica noch im Winterschlaf befindet. :)
     

Diese Seite empfehlen