C
Cosmo
@ neomaxx was für ein lagerschaden war das denn ?
Kurbelwellenlager oder pleuel-lagerschalen ??
gruß
Kurbelwellenlager oder pleuel-lagerschalen ??
gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ borstenhorst
totaler schwachsinn !
wenn der das nicht aushalten würde wäre der drehzahlbegrenzer bei 5000u/min ! honda motoren halten noch viel mehr drehzahlen aus also wird das toyota auch bis 7000U/min aushalten !
kannst da in jeder werkstatt nachfragen !
hast du schonmal höher als 4000u/min gedreht oder geht dann jeder motor kaputt ??
@dejavu666
genau so siehts aus ! endlich mal einer der ahnung hat !
bei mir zieht er richtig ab 4000 dann ab 5200 und nochmal ab 6000richtig !
dank nockenwellen ! was ist denn sonst immer das erste was z.b. bei zu wenig öl kaputt geht ? das wäre dann das schwächste glied was ich dann zuerst neu machen werde !
@ borstenhorst
totaler schwachsinn !
wenn der das nicht aushalten würde wäre der drehzahlbegrenzer bei 5000u/min ! honda motoren halten noch viel mehr drehzahlen aus also wird das toyota auch bis 7000U/min aushalten !
kannst da in jeder werkstatt nachfragen !
hast du schonmal höher als 4000u/min gedreht oder geht dann jeder motor kaputt ??
ich halte das ganze hier auch eher für nen witz... 3 motoren... da lache ich eher... entweder ist cosmo nen wirklich nen dau oder er erzählt das goldene vom himmel...
bin ja nicht mit normalem öl gefahren ! hatte 60er drin !
erst mal nachfragen dann einen auf dicke hose machen ! Danke !
liegt an der steuerkette ! die originale war zu "weich" für den gemachten motor ! jetzt kommt eine aus dem motorsport her die extra angefertigt wird .
auf dem leistungsprüfstand vom adac hatte ich stolze 215 ps![]()
mein motor ist bearbeitet wurden nicht nur nocken !![]()