Welcher Motor passt in die Celica

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
naja das solltest du vll noch dazu sagen das was am motor geändert wurde, vll auch was. und selbst bei 60er öl würde ich nicht 70% der zeit über 5000rpm fahren.

G

Green Ghost

Guest
was soll ich nachfregen wenn du paar zeilen vorher sowas schreibst.

Am öl lag es auch nicht ,habe ich auch wieder 5w30
reingefüllt !
mfg Cosmo
also erst mal selber überlegen bevor du hier dicke sprüche raushaust kerle.
215 Pferdchen willst du haben "lach" . des will ich sehen. hier gabs schon viele die so n zeug gelabert haben und dann nicht mal erklären konnten wie die diese leistung zustande bekommen haben. aus dem einfachen grund, weil sie die gar nicht hatten;)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007

215 Pferdchen willst du haben "lach" . des will ich sehen. hier gabs schon viele die so n zeug gelabert haben und dann nicht mal erklären konnten wie die diese leistung zustande bekommen haben. aus dem einfachen grund, weil sie die gar nicht hatten;)
jup...er sollte mal den dynochart zeigen;)

No$$

Well-Known Member
Seit
3. April 2008
ja genau das würde mich auch mal interessieren, wie er was und wo gemacht hat

Prophet2

Well-Known Member
Seit
5. Juli 2009
Beruf
KFZ-mechatroniker
ganz erlich wen man sich die ganzen swaps anschaut die gehen mechtig ins geld denke nicht das das noch einer bezahlt ist ja schön und gut die celica schaut top aus aber ich denke langsam das wir ein sehen solten das sie probleme mit Schort,Pleullager,Nockenwelle,Kolbenringe hat und das sind leider keine leichten probleme früher oder später triffte es jede celica

für das geld was man in AT-Motor steckt oder in eine neue mit 192ps preis ca 15K¤ solte man sich überlegen ein nissan 350Z zu kaufen das was der frist ist zumindest kein ÖL sondern Benzin und er ist ein 2 sitzer :p was für mich nachteil ist würde ich sage wie es bei anderen ist weiss nicht

Zuletzt bearbeitet:

Prophet2

Well-Known Member
Seit
5. Juli 2009
Beruf
KFZ-mechatroniker

ist doch ganz einfach wie :p er 215 ps

das erste was du brauchst ist ein zugleine mit 23 Sockel
dan bindest du die an deine auto an, und vorne 23 Pferde :D so bekommst du eine celica mit 192ps+23ps XD

Prophet2

Well-Known Member
Seit
5. Juli 2009
Beruf
KFZ-mechatroniker
^^ acho komm bitte , hat hier jemals einer scho reingeschireben welcher motor in die celica past bis auf 3g : ) ohne getriebe zu tauschen oder kühler oder Kabelbau : ) ne keiner zumindest sinvolle sachen : ) in bereich motor

C

Cosmo

Guest
muss Prophet2 recht geben !
die community wird zu 90% nur noch voll gemüllt !
jeder schreibt irgend ein scheiß rein denn er grade im kopf hat !
sinnvolle beitäge findet man hier nur noch gaaanz sellten !
die die am wenigsten ahnung haben antworten am meisten

C

Cosmo

Guest
nein ich meine das hier :

acho komm bitte , hat hier jemals einer scho reingeschireben welcher motor in die celica past bis auf 3g

Prophet2

Well-Known Member
Seit
5. Juli 2009
Beruf
KFZ-mechatroniker
Eben das denke ich auch

man bekommt nur noch antworten wie SUCHFUNKTION oder SCHOHRTBLOCK DIE 1000000000000000te :D

WELCHER MOTOR Passt den jetzt in die celica : ) die frage hatt bis jetzt wider keiner beantwortet

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
So hab mal was neues hehe =) War heut beim Toyotahändler von mir und hab den Anhänger meiner Eltern hingebracht fürn TÜV und hab noch bissi mit dem gelabert. Dabei ist herausgekommen das er nun einen Camry-V6 Motor im MR2 hat und der ohne große Umbauten passt. Ich meinte ob der denn auch in die Celi geht. Und er meinte das er da auch ohne große Probleme reingehen sollte. Muss halt Steuergerät und alles getauscht werden. Aber rein Maßtechnisch und so sollte es kein großes Problem sein und im MR2 musste er ja auch nicht groß was ändern und da ist ja schliesslich auch nen Celi Motor sonnst drin =)

Was meint ihr so? Son V6 wär schon geil inner celi. Zwar auch nur 186ps aber da geht bestimmt mehr mit und der Klang =)

No$$

Well-Known Member
Seit
3. April 2008
Ja das ist ja klar aber ist der mr2 ein w2 oder ein w3, weil im w2 gibt es das schon das ist ja auch klar, aber im w3 hab ich das noch nicht gesehen oder gehört

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Keine Ahnung. Also soweit ich weis der normale da eben der meist silbern ist ^^ der mit Stoffverdeck da halt der letzte den es gab oO kenn nix anderes.

Und er meinte der Motor passe auch in die Celi und würde er eher machen als nen Turbo. Mehr weis ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: