Zitat von Celi-Guy:Eine Oxigin Toxic Felge in 8x18 wiegt genau 12,5kg. Mit Refen zussammen dürfte das ganze dann wohl auf um die 15kg kommen. Ist noch ganz Ok![]()
meinst du

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Celi-Guy:Eine Oxigin Toxic Felge in 8x18 wiegt genau 12,5kg. Mit Refen zussammen dürfte das ganze dann wohl auf um die 15kg kommen. Ist noch ganz Ok![]()
Zitat von Eero:Ich würd ja auch sofort Reifengas rein tun... wenn da ned diese GRÜNEN Ventilkappen wären![]()
WOZU?! Den Scheiß braucht kein Mensch und Reifen brauchen es schon gleich gar nicht!Zitat von Eero:Ich würd ja auch sofort Reifengas rein tun... wenn da ned diese GRÜNEN Ventilkappen wären![]()
jo dito...Zitat von RobS:Ich hab versteckte (versenkte) Metall-Ventile. Kann ich nur empfehlen.![]()
bei den meisten felgen steht (wenn eine abe vorhanden) doch eh, dass metalventile zu verwenden sind......oder besser noch wie McFly schon sagte: Metallventile!
Das ist jetzt ein Scherz oder? Mach einfach (wie sich das bei vernünftigen Felgen eh gehört) Metallventile rein und dann brauchst du auch keine bunten Kappen drauf machen.![]()