Also heute morgen hätte ich noch mein Auto drauf verwettet, das es 12Grad sind, die der Versteller verdreht. ich habe die Zahl nicht geschätzt sondern hab ich irgendwo gelesen. Ich hab den halben Tag damit verbraucht die sch*** Unterlagen zu durchwühlen wo ich das gelesen habe, doch glaubst du ich finde die nun?!

Somit sag ich mal nichts mehr dazu, bevor ich mein Auto verwette!!!
Mit dem Anzugsmoment hast du natrülich Recht. Ich hatte die Info auch nochmal nachgelesen. Ich hatte die Werte vom Yaris im Kopf. Aber wie war das nochmal mit so einem Namenhaften Hygieneartikelhersteller für Frauen; Das Leben ist voller Missverständnisse!
Natürlich würde ich auch keinem empfehlen den Versteller MIT Verrigelung einzubauen, gerade da die Gefahr besteht das der Bolzen sich krum zieht. Wenn der Versteller neu kommt, dann ist der ja auch in der losen Stellung, somit ist klar das Toyota vorschreib den zu entriegeln. Ich hab mal eine Zeichnung rangehangen wie das mit dem Bolzen ist, somit erklärt sich wieso der so schnell krum wird. Hoffe ich
Aber kurz und knapp find ich deine Beschreibung wirklich ausführlich.
Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen mit dem Werkzeug? Hast du das selber gebaut?