Verwarnung für O.SC.C

Seit
19. Oktober 2009
ich schreib mir mal selber eine aus für unangemessene ausdrucksweise......
gebt mir also noch n punkt oder zwei...

mußte aber sein die äußerung im gesuche thread für die invidia q300.
enthusiasmus für gewisse dinge schön und gut aber man sollte sich auch manchmal n bisschen zurück halten können........vor allem wenn man nicht immer genau versteht worum es manchmal eigentlich geht.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich bin für Peitschenhiebe. Ein oder Zwei Punkte bringen der Allgemeinheit wenig ;)

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Zu geil :D
Einmal der Beitrag un dann die eigene verwarnung:D
un noch besser das mal Klartext geredet wurde.:cool:

rqnox

Well-Known Member
Seit
24. August 2008
stehst zum glück nicht ganz alleine da, nur hast du es halt ausgesprochen was viele sich im stillen gedacht haben!

GZ zu den 3 Punkten :D :D :D

greetz

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Und 10 Tage Pause bekommt er von mir leider noch oben drauf.

Finde ich schade, erstens dass er sich wieder provozieren lässt und zweitens, dass er auch noch zuspruch dafür findet. Das ist mir ja schon fast selber peinlich.

D

Deleted User 885

Guest
@asha Die Person geht halt einigen hier auf den Sack nicht nur ihm.

Ich sag nur Preisangabe ist hier Pflicht ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
10 Tage find ich nicht gerecht! Find ich sogar lächerlich :rolleyes:. Wir sind doch net im Kindergarten! Oder doch ??

Wenn man seine Meinung hier mal net klar darstellen kann. Man kann nicht hier mit jedem auf besten Freund tun, dass werden die Moderatoren auch mit den Verwarnungen nicht schaffen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
10 Tage find ich nicht gerecht! Find ich sogar lächerlich :rolleyes:. Wir sind doch net im Kindergarten! Oder doch ??

Wenn man seine Meinung hier mal net klar darstellen kann. Man kann nicht hier mit jedem auf besten Freund tun, dass werden die Moderatoren auch mit den Verwarnungen nicht schaffen.
Pass mal auf.. besagte Person hat wortwörtlich auf die Community "geschissen" und wurde gesperrt.

Lange Zeit hat die Person es aber nicht ausgehalten, und kein anderes Publikum gefunden, dass sein Aufmerksamkeitsbedürfnis stillte... und sich wieder angemeldet. Mit neuem Nick. Und nach dem was er gerade in Facebook ablässt, "scheißt" er wieder drauf und verdient hier nie wieder eine Zeile Unrat zu verbreiten.

Solche Leute sollten eigentlich mal konsequent sein und sich nicht selbst lächerlich machen - was hier immer wieder einige gut und gerne hinbekommen. Genau durch solche Aktionen.

So viel zum Thema Kindergarten.

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Vielleicht braucht er das, lass ihn doch. Du musst doch auch andere fertig machen und sagt jemand was nö?

Ich versteh die Logik net. Macht man einen "höfflich" fertig wird es akzeptiert. Macht einer mal einen "unhöfflich" fertig wirds gleich bestraft.

Vielleicht kann er sich anderst nicht ausdrücken und für ihn ist es normal?
Ich schlachte doch auch net einen Hasen nur weil der net hoppeln kann.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Vielleicht braucht er das, lass ihn doch. Du musst doch auch andere fertig machen und sagt jemand was nö?

Ich versteh die Logik net. Macht man einen "höfflich" fertig wird es akzeptiert. Macht einer mal einen "unhöfflich" fertig wirds gleich bestraft.

Vielleicht kann er sich anderst nicht ausdrücken und für ihn ist es normal?
Ich schlachte doch auch net einen Hasen nur weil der net hoppeln kann.
Okay, die Message kam nicht ganz rüber - ich erkläre Dir es später noch mal in Ruhe :rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
seine Meinung zu äußern wird hier niemanden verboten, die Frage ist nur wie man das macht.
Wenn ein User oder Userin mit beleidigende Betitelungen bedacht wird, hört bei mir der Spaß auf.
Ich denke nicht, dass du schon den ersten "Vorfall" kennst den Dragon hier erwähnt hat.
Da hab ich grad ein Dejavu.....