T23 User racer-celi

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von xxFuTixx, 18. Juli 2012.

  1. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Das würd ich ihn sogar zutrauen oO

    Ich bin damals extra ihn entgegen gefahren weil er mein getriebe haben wollte und er "zufälligerweiße" das geld vergessen hat wollt er mir das geld überweisen ich hab ganze 20 tage aufs geld gewartet !Angeblich war die bankschuld (Wers glaubt)

    Dan hab ich damals von ihn paar sachen gekauft auch ein bremssattel für hinten weil meiner kaputt ging,martina hat das zeug bei ihm mit genommen (Ich hab ihn am vortag gefragt ob alles ausgebaut sei und dies hat er bejat) dan bin ich extra 80km gefahren NUR für den bremssattel dan hat mir martina gesagt das er noch verbaut war und er nicht dabei war!,letztlich hab ich auf den bremssattel ganze 3 wochen gewartet obwohl ich dringend zum tüv musste.(Das selbe schema wie bei vortex vor über 2 wochen weg geschickt angeblich aber der poststempel war erstmal 2 tage alt)

    Auf die Versprochene Papiere hab ich 4 monate gewartet ....(Die wollte er mir 3 tage nach dem kauf zuschicken)
     
  2. Philip22

    Philip22 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab bei Celifast auch einen Motor gekauft, war so Mitte 2011.

    Preface ca. 80.000 gelaufen. War zwar die vvti Sensoreinheit platt, aber die hat er mir schnell ersetzt.

    Hatte bis jetzt weder Probleme mit dem Motor noch mit Celifast, ganz im Gegenteil.

    Edit: Ach und nochmal vielen Dank an toyota _celica_t23 / Andrej für den Einbau !!!
     
  3. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    SPERREN GANZ EINFACH, hier ist es wie in der Politik, Preblem erkannt aber niemand will es lösen!
     
  4. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Celifast? Isch glaub du hast dich verlesen ^^
     
  5. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg

    Ich glaub du verwechselst da zwei User...

    Ich mein, ich hab keine schlechte Erfahrung beim Kauf mit ihm gemacht, er kam mir sogar echt ein ganz ordentliches Stück entgegen (von Böblingen nach Nähe Nürnberg), aber das ich der einzige sein soll der da keine Probleme mit der Abwicklung hatte... mh...

    Ich bleib skeptisch. Aber solang die Möhre läuft bin ich froh.
     
  6. Philip22

    Philip22 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    UUUPPPSSSS stimmt :D
     
  7. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    nein der verhuntzte liegt bei mir in der garage ;)
     
  8. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    sagt mal, wenn das bei euch allen so scheiss elief, wieso hat er dnan 26 positive und nur 3 negative bewertungen?

    ich hättet wneigtens mal so fair dne anderne gegebenüber sein sollen ihn zu bewerten...
     
  9. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ xxFuTixx:

    du kannst mir gern ne Nachricht über ICQ oder sonst wo schicken wenn du ein Problem hast. Ich hab niemals gesagt das es ein Garrett Lader ist.
    Ich hab gesagt das der Lader den du hast vergleichbar ist mit einem von Garrett.

    Ich hab dir vor dem Kauf den Link zu dem Turbokit geschickt und hab gesagt das alles was da aufgelistet ist dabei ist.
    Da stand auch nichts von Garrett oder?

    Wenn es einer von Garrett währe hätte man das auch in den Kaufvertag geschrieben. Hab aber gesagt das ich die Bezeichnung des Laders nicht weiß deshalb hat man nur Turbolader reingeschrieben.... du erinnerst dich?

    Wenn du jetzt noch was wissen willst schreib mir bei ICQ weil hier bin ich auch nur selten online.....


    @ chr1sche:

    Das mit dem Motor hat schon gestimmt. Hab die Celica gekauft und mit dem facelift Motor gefahren bis mein anderer Motor vom Motorbauer kam. Dann hab ich den Motor getauscht und dir den Facelift Motor verkauft.
    Läuft doch und verbraucht kein Öl oder?

    Wenn jetzt Zweifel aufkommen sollten dann verlgleich doch die Motornummer....

    Außerdem wenn du hier schon schreibst kann ich ja auch mal......
    Ich bin dir bis Nähe Nürnberg entgegengekommen, war nicht nur um die Ecke.

    Dann wusstest du nicht wie du den Motor in dein Auto legen solltest das nichts passiert.
    Da er bei mir auf einer Palette mit 2 Spanngurten befestigt war
    hab ich dir den Vorschlag gemacht das du den mit Palette nehmen kannst.
    Du hast ja dann noch gemeint wenn ich dir die Spanngurte mitgebe das der Fest auf der Palette bleibt würdest du mir die sofort per Post schicken.....

    Komisch da kam bis heute auch noch nichts an oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  10. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    Kann dir nicht sagen wann ich das nächste mal online bin du könntest zur abwechslung mal antworten wenn man dir in icq schreibt oder man dir ne sms schreibt.

    Mein freund saß zufällig daneben und du hast glaub ich sogar mit ihm selber geredet. du hast ihn mir nach mehrmaligem nachfragen als turbolader verkauft der im hause garrett gebaut wird aber nicht beschriftet wird da er ja bei turbokits angeboten wird. also hast du ihn mir immernoch als lader aus dem hause garrett verkauft.
    Im vertrag steht von gar nichts die marke und die bezeichnung. Dass du dich rausredest wie immer kennen hier inzwischen alle. angeboten hast du ihn mir per mail und icq auch als garrett nur gut dass ich meine mails regelmässig lösche. nur am rande... und dass du den lader von anfang an als garrett an irgend einen dummen (in dem fall ich) verkaufen wolltest weiß ich inzwischen auch. an den geschichten die du mir erzählt hast ist in so ziemlich jedem satz irgend eine ungereimtheit in der sich das gegenteil im nachhinein von dritten bewiesen hat.

    Zudem würde ich mir mal über die dekra papiere gedanken machen.... ;)

    wir können das gerne klären, darum habe ich diesen weg ja gesucht weil du quasi unerreichbar bist. du hast meine handynummer du kannst dich per pn melden du hast so viele wege mich zu erreichen wenn ich nicht im icq bin.
    wie gesagt ich habe dir eine woche gegeben dich bei mir persönlich zu melden sonst werde ich den rechtlichen weg gehen. dass du mich verarscht hast ist mehr als offensichtlich.

    sorry an die mods ich denke ich hab ihm mitgeteilt was ich ihm mitteilen wollte und es kam bei ihm auch an also ist das von meiner seite aus erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  11. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Alright, also:

    Ich hab hier nie gemeint dass der Motor schlecht sei oder du mir Ramsch verkauft hast. ich habe SPEKULIERT, weil das was man hier so liest ja nicht gerade für dich spricht, oder? Geht mich aber auch nix an, es hat sich halt nur ein bisschen komisch angefühlt, nachdem nun schon mehrere User negative Erfahrungen mit dir hatten.

    Dass das hier dann eskalierte mit irgendeinem verhunzten Motor konnte ich ja nicht wissen und hat sich ja auch hier bereits herausgestellt dass ich einen intakten Motor von dir bekommen hab. Also alles gut.

    Ich habe NIE behauptet, dass du mir Schrott angedreht hast, ich habe meine positive Erfahrung mit dir auch bereits in anderen Threads, in denen es um dich geht (ist ja nicht der erste), niedergeschrieben.

    Der Motor läuft bis heute noch und das gut. Dass du mir von Böblingen bis Nürnberg entgegenkamst hab ich hier in einem anderen Post bereits erwähnt und auch dazu geschrieben dass ich mit dir keine Probleme hatte.

    Also piss mir nicht ans Bein, ich tu's bei dir auch nicht.

    Habe dir übrigens damals eine PN geschickt in der ich nach deiner Adresse gefragt habe, ein großer Freund des Zurückschreibens scheinst du ja nicht zu sein, deswegen habe ich das ganze, und das geb ich auch offen und ehrlich zu, vergessen. Warum hast du dich denn nicht mal bei mir gemeldet und nachgefragt?

    Kannst deine Spanngurte aber gerne haben. Eine PN mit deiner Adresse vorausgesetzt.
     
  12. micha

    micha New Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    @racer-celi

    ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich auch dazu genauer äußern kannst, ob die Lug Nuts Bestellung noch was wird, und vor allem WANN ? die Wartezeit geht ja mittlerweile schon anfangs/über 1 monat. wenn es noch länger wie 2 wochen dauert, brauch ich die nicht mehr. vor 10 tagen sollten die deiner mail nach unterwegs sein.. ??
     
  13. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    so nachdem er nicht will wie er soll liegt das ganze nun beim anwalt. der selber sagt ich liege definitiv im recht egal was im kaufvertrag steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012

Diese Seite empfehlen