T23 User racer-celi

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von xxFuTixx, 18. Juli 2012.

  1. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    Halli Hallo :D

    Nachdem ich mir das Ja-Wort von Asha geholt habe versuche ich es eben noch zum letzten mal hier.

    Nachdem ich im Dezember das komplette Turbokit von ihm gekauft hatte gabs ja eh schon ständig ein hin und her mit ihm.

    Jegliche versuche Ihn jetzt zu erreichen sind mal wieder zwecklos :mad:

    Er verkaufte mir den Turbolader als Garrett Turbolader. Durch mein "überragendes" Fachwissen (achtung Ironie) hab ich ihm das eben geglaubt. Nun stellte sich herraus, dass es der Billig-Lader ist dens zum Kit dazu gibt. Ist zwar nicht vertraglich geregelt, was es für ein Lader ist, jedoch hat er mir das unter einem Zeugen mehrfach telefonisch und unter sechs Augen bestätigt, dass er mir einen Garrett verkauft/verkauft hat.
    Da mir das diskutiere zu doof geworden ist habe ich es einfach dabei belassen, dass er versucht uns zu erklären, dass das ein Lader ist der im selben Hause als No-Name produziert wird. Dass das Schwachsinn ist weiß ja sogar ich :rolleyes: Dass der Lader wohl doch so schlecht sein muss kann ja keiner riechen.

    Da er mich auf gut deutsch "verarscht" hat ist meine bitte mir zumindest einen Teil des Geldes für den Lader zurück zu erstatten, da mich ein neuer Lader wieder 700 Öcken kostet.

    Ich bitte dich hiermit zum letzten mal dich innerhalb einer Woche (bis zum 25.7.) bei mir zu melden und das mit mir zu klären, ansonsten werde ich den rechtlichen Weg gehen müssen. Worauf ich ganz ehrlich eigentlich keine Lust habe. Also tu dir und mir selber einfach mal den gefallen :mad:
    Wenn du meine Handynummer verschmissen hast bleibt immernoch der Weg über ICQ oder über die Community!


    Falls Ihn jemand hier gut kennt und Kontakt zu Ihm hat (mit dem er auch redet) bitte ich doch, ihm das mitzuteilen.

    und ja ich weiß man hat mich gewarnt bei ihm was zu kaufen :rolleyes::D

    Danke schonmal,

    Martina
     
  2. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Düsseldorf
    Alle 3 Monate einen neuen Thread über ihn :rolleyes:

    Wann lernt ihr endlich daraus?

    Trotzdem mein Beileid Futti :)
     
  3. kosh

    kosh New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Erfurt
  4. TLGADE

    TLGADE New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Die halbe com kennt den netten herren eh schon ;)

    Ich hat mich auch schon mit ihm rumgeärgert gehabt immer wieder hatte er sich hinter ausreden versteckt.Keine sorge martinalein du kriegst dein recht schon notfalls klären wir das ma per ICQ /FB^^
     
  5. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zur Not besuchen :D
     
  6. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    ich kenne auch ungefähr 5 leute die ärger mit ihm hatten :rolleyes:

    den lader kann ich zur not schon verbauen. da ist die lagerung wohl total besch****... und wenn ich nen neuen reinmachen muss wird das mapping wieder nicht passen und das kostet "NUR" 1000 euro :rolleyes:

    ihm wird nix andres übrig bleiben als sich bei mir zu melden :mad: spätestens wenn der erste brief vom anwalt reinflattert sollte er sich mal melden :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  7. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Frag doch mal Anhi und Celilady die kennen ihn und haben kontakt zu ihm (glaub so ein bischen)
     
  8. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Naja kontakt eher weniger.
    Ich weiß aber wo er wohnt, ist ja gleich ums eck 5min.
    Hab ihn selbst mal darauf angeschrieben wegen dem sach von Martina, dazu hab ich nur ne pampige antwort bekommen, habs eventuell auch noch.
     
  9. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    seine adresse hab ich schon auch. hab das zeug bei ihm ja abgeholt gehabt aber bringt mir nix wenn ich 2,5h hinfahr und keiner is da der wird mir kaum vor ort moneten in die hände drücken
     
  10. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Naja solangsam sollte man echt drüber nachdenken ihn zu sperren.
    Der wird wohl mit seinem MPS beschäftigt sein!
     
  11. Vortex

    Vortex New Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    seinen 3ten

    Mal davon abgesehn das er zu mir meinte das er ohne Öl gefahren ist und der Lader jetzt maggi sein kann. :rolleyes:
     
  12. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Martina - du hast schon den richtigen Plan. Hoffen, dass er sich doch nochmal meldet und ihr euch einigen könnt oder eben doch den zivilrechtlichen Weg einschlagen. Übrigens könntest du auch strafrechtlich gegen Ihn vorgehen.


    mfg
    no
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  13. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Mach mir langsam Sorgen, ob mein "gerade mal 15000km gelaufener Motor aus ner Facelift", den ich von ihm letztes Jahr gekauft hab, denn auch wirklich der Wahrheit entspricht.
     
  14. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Bonn
    Homepage:
    Ich kenn da noch wen... ;)

    BTW: die Scheinwerfer die ich von ihm hab, sind unter aller Sau. Nicht nur das er mir nicht gesagt hat das die dinger komplett angelaufen sind, nein die sind auch ca 1cm an jeder Seite dicker und der rechte Scheinwerfer ist undicht.

    @No: Man das wollte ich auch schon schreiben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  15. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.853
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    so ich hab jetzt mal sämtliche posts gelöscht die nicht zum Thread-Thema gehören, einfach sinnbefreit sind oder eine Aufforderung
    zu einer Straftat (oder wie es sich auch immer gestaltet - das weiß no besser) darstellen.

    Martina hat ganz klar den Weg aufgezeigt den sie gehen will in der Sache und nur um Unterstützung gebeten den Kontakt wieder zu ihm herzustellen.
    posts die mit ähnlichen Erfahrungen zu tun haben lasse ich hier zu, vielleicht bringt der "Erfahrungsaustausch" ja was;)

    Und jetzt bitte beim Thema bleiben.

    btw @No: deinen einen post hab ich nicht editiert. Wenn du magst kannst du das selber machen. Ich denke die Botschaft ist angekommen.
     
  16. Asha'man

    Asha'man Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Danke Nera!
     
  17. Vortex

    Vortex New Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab vor Jahren über Ebay seinen APR Spoiler gekauft. Da hat er mir 2 Wochen weißmachen wollen das der Kram unterwegs ist. Als das Paket da war, mal geschwind auf den Poststempel gelugt. Datum vom Vortag. Er hat es absolut nicht mit der Wahrheit.

    Hab jetzt ne Stockhaube von ihm über Ebay geordert das ging diesmal ohne weiteres, lag aber dran das ich den Kram bei ihm daheim abgeholt habe.
     
  18. Celica_T23_TS

    Celica_T23_TS Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hoffentlich hat er dir nicht den Motor verkauft, wo sein Motorenbauer verkackt hat. Hat nämlich erzählt das er den Motor halt so wie er ist zwar läuft aber keinen Umbau mehr überstehen wird und das er ihn verscherbelt. Das passt zeitlich zu deinem Kauf. Und es war definitiv ein preface. Es sei den er hat motoren auf Lager :) Check doch die motorennummer ?
     
  19. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Wird ja immer besser hier :eek:
     
  20. Anhi

    Anhi New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
    Das war der andere Motor da er 2 hatte ;) ..den er verkauft hat.
     

Diese Seite empfehlen