Uhr in der Mittelkonsole in blau umbauen

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von mephisto, 25. September 2006.

  1. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich sag nur nochmal, zwei linke Hände!! ;-)

    Nein wie biegt man die? Und was willste dafür?
     
  2. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    nice, wie siehts aus mit einem GB?:D

    würde auch eins nehmen:)
     
  3. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Ja neeee - is klaar :rolleyes:

    Backofen 150°C und dann tapfer biegen ;)

    Bis das dann richtig passt, kannste locker 1,5-2 Stunden rechnen. Es sei denn, du bist der begnadete Kunststoffbieger und kriegst das auf Anhieb passend ;)
    Ich habe alles in allem um die 3 Stunden gebraucht incl. Löcher bohren.

    Ich will nix dafür - ich werds aber auch net machen, weil keine Lust und vor allem keine Zeit habe. :p
    Ausserdem müsste ich dafür meine Mittelkonsole zum anpassen ausbauen und wieder komplett zerlegen. Nee - lass mal. Davon hab ich vorläufg die Schnauze voll ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  4. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok ich nehm eins, hast PN!
     

Diese Seite empfehlen