naja... ich bastel mir zware was eigenes, jedoch kann das auch dauern.... wenn wer selber was basteln will dann soll er sich melden, abmessungen der orginalplatine, pinbelegung usw ist vorhanden
Wenn die Anzeige ja blau leuchtet müsste man ja einfach nur die Plastikabdeckung irgendwie bleichen und dann evtl. mit so Kunststofftönungsspray ala Folia Tec blau einfärben. Weiß jemand von euch wie man Kunststoff bleichen kann?
Ich denke es ist durchgehend gefärbt also farbig gegossen...., da is nix mit bleichen...
hab au nur ne blaue Folie drüber Nachts siehts schon geil aus is so n grün blau mix aber Tagsüber sieht man fast garnichts
Wie wäre es mit er hat einfach andere 7 segment anzeigen dahinter gebaut, ist vielleicht etwas arbeit. Aber das macht auf jeden fall die sache sehr blau.
da ist en custom display verbaut.... da kann man nicht einfach andere 7 segmentanzeigen verbauen..... die ansteuerung wird dadurch bedeutend schwerer als gleich das ganze ding neu zu entwickeln
is das deine uhr auf den bildern ?
da ich meine auch komplett zerlegt habe so wie du nur mehr das glas ist draus aber meien leuchtet kräfftig GRÜN nicht blau `??
hast du eine face oder eine TS ?
MFG
1. Preface ohne glas: grün ( grün + rot = grün bräunlich )
2. Facelift ohne glas: blau ( blau/weiss + rot = orange )
3. NEIN MAN KANN DIE SEGMENTE NICHT ERSETZEN DA ES EIN CUSTOM DISPLAY IST !!!!
4. ja die farben sind wirklich unterschiedlich... da sie nur das display getauscht haben
5. meine bilder zeigen das blau!!! das is keine kameratäuschung!!
grrr
ja.. aber rein theporetisch müsste es ne bräunliche farbe ergeben... durch das rote plexi... warum da nen grün zustande kommt is mir bissel nen rätsel
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass alle hier die ihre Innenbeleuchtung umgelötet haben, noch mit einer grünen/orangen Uhr rumfahren. Also postet doch bitte eure Erfahrungen und Umbaumethoden für die Uhr, will das auch haben... ;-)
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass alle hier die ihre Innenbeleuchtung umgelötet haben, noch mit einer grünen/orangen Uhr rumfahren. Also postet doch bitte eure Erfahrungen und Umbaumethoden für die Uhr, will das auch haben... ;-)
Soweit ich informiert bin, haben einige einfach 2 bis 3 fach durchsichtige Bastelfolie davor gelegt. Ich habs mir mal auf nen Treffen angeguckt und sah echt gut aus.