Turbo Hood Scoop C1 Style (Fibre Glass)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Wow ! Jetzt gab es in den letzten Tagen doch noch Resonanz.. so das wir jetzt 6 Leute beisammen haben ! :D
Leider kann mein Lieferant da am Preis noch nix machen... würde erst ab 10 Leuten gehen... aber so wie ich es geschrieben habe, werde ich morgen früh den Group Buy abschließen und allen Members auf der Liste eine PN mit den Zahlungsinformationen (Bankverbindung / PayPal Adresse)zukommen lassen!
Danach warte ich dann bis ich das ganze Geld habe und schicke es dann über PayPal nach Japan... ;)
Wenn es dort angekommen ist, geht die Ware dann innerhalb von 1-2 Tagen auf die Reise da er alles vorrätig hat... dann müssen wir uns so ca. 2 Wochen gedulden bis ich die Teile habe und ich schicke sie dann sofort an euch raus...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
sorry wenn ich das überlesen hab, aber wo genau bestellst du da?
(oder is da betriebsgeheimnis *ggg* ?)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
sorry wenn ich das überlesen hab, aber wo genau bestellst du da?
(oder is da betriebsgeheimnis *ggg* ?)
Nö, ist natürlich kein Betriebsgeheimnis... ;)
Ich habe ganz früher mal meinen Hood Scoop bei einem Japaner gekauft, der bei ebay.com verkauft hat... leider stellt er jetzt dort kaum noch Artikel rein, da er wohl in Japan einen Shop aufgemacht hat, der ganz gut läuft... :D
"Eigentlich" verschickt er keine Artikel mehr, aber da ich ziemlich guten Kontakt mit ihm hatte, macht er bei mir ne ausnahme und er meinte das ich auch weiterhin bei ihm bestellen könne... ist also ganz praktisch...

Bevor jetzt fragen kommen: Für unsere Celi hat der leider nur die hood scoops (fibre glass und carbon) und außerdem noch diese anderen motorhauben-spoiler, die rechts und links neben dem Hood Scoop zur Seite verlaufen... weiß nicht wie die genau heißen...

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Spooky001 hatte natürlich auch schon bezahlt... hatte ich ganz vergessen... ;)
War ja direkt bei mir, weil er mit PayPal gezahlt hat...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
is ja unfair - von Ö hamma den längeren überweisungsweg :(

gut paypal wär eine möglichkeit gewesen... na egal...

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Heute habe ich das Geld von Abactus und CelicaRacer2000 bekommen... jetzte fehlen nur noch 2 (siehe erster Beitrag mit aktualisierter Liste) !

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Jetzt fehlt nur noch das Geld von racer-celi... danach geht sofort die Bestellung raus... die Ware steht wohl schon bereit für die Lieferung...

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
racer-celi hat leider die BLZ und KTO-Nummer verwechselt.
Er meinte jetzt das ich einfach weiter machen soll und ihn erst einmal außen vor lassen soll, damit ihr nicht warten müsst...

Leider geht das nicht, da ich schon 6 Scoops bestellt habe, diese schon fertig verpackt sind, und zum Versand bereit liegen... :(

Jetzt müssen wir also noch mal warten bis das Geld von racer-celi da ist...:(

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Bei mir eilt es nicht. Ich kann auch noch eine Woche oder so warten.
Ich hab zur Zeit eh keine Zeit für den Scoop.

MFG

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Kein problem, kein problem ! ;)
Habe heute das Geld überwiesen und vertraue einfach mal auf racer-celi... ;)
Jetzt muss ich nur warten bis das Geld auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben ist... ich denke das wird so 2 Tage dauern, dann hat der Typ sein Geld und wird die Ware sofort raus schicken...