Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Also fahren alle einzeln wie es ausschaut? :confused: (ANTWORT ERWÜNSCHT! :mad:)

Wie schauts jetzt eigentlich aus, wenn unser Klima-Umlöter wirklich keine Zeit hat, müssen wir dann überhaupt so früh am Samstag draußen sein?

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ansonsten suchst unter Falk.de den "ort" Asten und dann schaust mal richtung nord-nord west --> Da ist dann kurz vor der donau der Ausee. der pichlingersee richtung westen von asten aus gesehen.

und wer jetzt noch nicht hinfindet ist blind!!!!

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
@ luki: Hab von StonecoldCrazy noch keine Rückmeldung bekommen,... sobald ich was weiß geb ich euch bescheid, keine fräge :)
Sag dem Flu dann bescheid, ich hoffe du hast seine Nummer, ansonsten schreibs hier hinein.

Ich red dann mit ihm wann wir uns wo treffen.

So ich geh off, hab bis morgen kein Inet mehr.

Ich hoffe ich vergess den Plattengriller und die Luftpumpe nicht :D

Man sieht sich morgen!

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Hi

Hi Leute würde auch am Sonntag mittag kommen wenns kein Problem ist...muss leider am Samstag arbeiten und dewegen kann ich erst am Sonntag...geht das in Ordnung

mfg

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Na das sind ja wieder mal gute neuigkeiten :)

@ RP150: T23Jap1 meinte glaub ich ob du vl. mit ihm im konvoi kommen würdest *gg* wär glaub ich a bissl sinnlos nachdem du eh gleich ums eck wohnst :)

Wenn ihr am Sonntag kommt dann bitte schon möglichst um halb 10 - 10, weiß ned ob wir euch bis mittag die Parkplätze bei uns freihalten können....

Lg, Willy

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Ich habs e verstanden das er das mit dem Konvoi meint:p...wenn T23Jap sagt das er zb: um 9 beim Mc Donald´s in Asten sein wird dann komm ich hin hehehe...ich bin sehr flexibel...

mfg...freu mich jetzt schon drauf;)

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Ja von mir aus wart ich irgendwo auf euch und dann fahren wir gemeinsam bis zum see...hehe...dann kann ich zumindest ausschlafen..:D

mfg

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
So, also ein kleiner Konvoi, (Ich, Flu und vielleicht Abactus) wäre von der Steiermark bis Semmering und von dort über St. Pölten zum See am Samstag.
Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach hier posten, oder mich, oder den Flu anrufen, falls ihr unsere Nummer habts.

Wer geht jetzt alles mit campen?!!!

mfg Luki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.