Celica@Weiz
Well-Known Member
- Seit
- 19. November 2006
- Beruf
- Immobilienkaufmann i.A.
Wir könnten ja alle zusammen eine Dose mit blauer "ink-paint" kaufen, die soll laut Technoboy am besten reflektieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja... wenn mehrere die tachonadeln einfärben wollen, dann kann man das ja mal zusammen kaufen![]()
fensterlack? also bei mir is eben das prob das ich einfach nicht zurück reflektiert... deswegen so dunkel...
meinst du mit fensterlack sowas wie windowcolors?
Die Ink Dose is nicht so ne große Dose, wie ihr da denkt.
Ne Ink wird normalerweise verwendet um Miniaturen zu bemalen. da sind vielleicht 5-10ml drin. reicht aber auch für einige Tachonadeln!
Von mir!
Sind Games-Workshop-Farben für Warhammer-Miniaturen...
Und da ich seit 10 jahren Warhammer spiel und nur 50m von nem Games-Workshop entfernt wohne...
Ausserdem müsst ich sogar noch blau und rot daheim haben![]()
hoffe, ich denke dran!
bitte kurz vorher nochmal dran erinnern!![]()
super, dann bestell ich mal meine Scheibe bei K-TEc![]()
welche wird es denn?
blöde frage, aber hab ich das richtig verstanden, das man bei denen per "anfrage" bestellt?
wie sagt man ihnen dann, welches silber man haben will?
blöde frage, aber hab ich das richtig verstanden, das man bei denen per "anfrage" bestellt?
wie sagt man ihnen dann, welches silber man haben will?
Ich war schonmal kurz davor eine zu Bestellen, aber ein wichtiges Detail, das ich haben wollte, konnten die nicht verarbeiten, und darum habe ich es bis jetzt gelassen.
Die haben auf der Seite eine Farbpalette und einen Link mit Schriftzeichen.
Du sagst denen per Email einfach dein Fahrzeug, die Farbe des Tachos, den Namen der Schrift, ob Durchleuchttechnik, oder Plasmatacho und ob spezielle Motive mitgedruckt werden sollen. (als Attachment bei email mitschicken)
Dann einfach warten bis die gewünschte Scheibe vor der Haustür liegt![]()
Ich war schonmal kurz davor eine zu Bestellen, aber ein wichtiges Detail, das ich haben wollte, konnten die nicht verarbeiten, und darum habe ich es bis jetzt gelassen.
Die haben auf der Seite eine Farbpalette und einen Link mit Schriftzeichen.
Du sagst denen per Email einfach dein Fahrzeug, die Farbe des Tachos, den Namen der Schrift, ob Durchleuchttechnik, oder Plasmatacho und ob spezielle Motive mitgedruckt werden sollen. (als Attachment bei email mitschicken)
Dann einfach warten bis die gewünschte Scheibe vor der Haustür liegt![]()