Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
äm nur so ne frage wennst bei den 143ps lachst lachst dann auch bei den ori. 192ps der ts ?und warum is das überhaupt zum lachen
werden sich ja schon was gedacht haben die ingeneure wenns das trc verbaun oder weist du das besser matce ?
Was ist an Heidi so schlimm@Borsti: lieber OberUrsel als unter Heidi![]()
was bringt sich das 1,5 diff eigentlich rein nur das besser anfahren vom stand ?
haben eigentlich der ctr und itr eine lsd??
Aha, na habe ich nicht gewusst was TRC genau ist. Ich frage mich nur wozu man das braucht eine Stabilitätsregelung wäre eh sinnvoller gewesen , naja Toyota halt.
Das 1,5 WegeDiff ist im Prinzip ein 2 Wege aber mit unterschiedlichen Sperrwirkungen, was ein einfacheres Handling des Autos bringt. Beim Fronttriebler allerdings ziemlich irrrelevant
@Celica-T23 JAP.1: Gibt Leute die fahren ne Prefacelift und haben nicht den ganzen elektronischen Schnickschnack an Bord und beißen sich bei regennasser Straße im Stand tierisch ins Knie zur Zeit *G* und NEIN meine Reifen sind vollkommen i.o. und NEIN ich werde mir deswegen keien 18" für den Winter holenwas bringt sich das 1,5 diff eigentlich rein nur das besser anfahren vom stand ?