Toyota Celica t23 S TS - TTE o Carcept? Spoiler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cartel

Guest
Biete hier Toyota Celica t23 Spoilerstoßstange ,
TTE oder könnte aber auch von Carcept sein.
(Siehe Gutachten Foto)

-Hat schon vom Vorbesitzer den einen oder andern Aufsetzer gehabt , jedoch ist die Lackierung wirklich Gut das man die Stoßstange gleich so dranmontieren kann.

Zu erwähnen ist , es wurde unten an der Stoßstange / Schürze etwas improvisiert um zu befestigen, siehe Foto. Wenns am Fahrzeug montiert ist sieht man nichts mehr davon.

Daher wird es als Bastlerobjekt verkauft
Läuft auch über Ebay
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celic...Spoilerstossstange-Stossstange-/351396272890?

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Und es ist immernoch kein TTE...es wurde einfach irgendein Gutachten als Vergleich verwendet (aber selbst das ist nicht TTE Zubehör sondern Toyota Zubehör Programm - das sind zwei verschiedene Dinge) und ggf noch die Nummer übrnommen, damit man denkt, es handele sich um das Toyota Teil! :p

C

cartel

Guest
Und es ist immernoch kein TTE...es wurde einfach irgendein Gutachten als Vergleich verwendet (aber selbst das ist nicht TTE Zubehör sondern Toyota Zubehör Programm - das sind zwei verschiedene Dinge) und ggf noch die Nummer übrnommen, damit man denkt, es handele sich um das Toyota Teil! :p
Ja gut, aber ich stellte das auch in fragezeichen, weil auf dem Grill TTE steht und der Vorbesitzer auch der Meinung war .. daher...
Egal , jedenfall wird das mit Gutachten Verkauft

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Ich kann auch nen Apfel als Birne bezeichnen und dann noch das Chiquita-Logo drauf kleben welches es als Banane auszeichnet, es machts trotzdem nicht richtig :p

Soll jetzt auch kein Off-Topic werden oder dich kritisieren, aber ein potentieller Käufer sollte schon wissen dass ein Gutachten von ner anderen Lippe dazu bei einer Eintragung nix bringt und auch nicht rechtens ist, nur weils dieser ähnlich sieht...

C

cartel

Guest
Ich kann auch nen Apfel als Birne bezeichnen und dann noch das Chiquita-Logo drauf kleben welches es als Banane auszeichnet, es machts trotzdem nicht richtig :p

Soll jetzt auch kein Off-Topic werden oder dich kritisieren, aber ein potentieller Käufer sollte schon wissen dass ein Gutachten von ner anderen Lippe dazu bei einer Eintragung nix bringt und auch nicht rechtens ist, nur weils dieser ähnlich sieht...
Leute , ich weiß es doch nicht ,wie oft noch?
Das war drangebaut wo ich mein Fahrzeug gekauft habe und der Vorbesitzer hat das beim Verkauf so angegeben..Und @ die Gutachten mitgegeben .

Davon abgesehen ist auch am Fahrzeug TTE Federn (FK), TTe Kompelttanlage (Remus),TTE Felgen verbaut .... ,mir war die Schürze nur zu tief daher habe ich das abgebaut und willst Verkaufen.

Ich kann nicht mehr schreiben als nur das gleiche und mir bekannt ist..
Nicht das jetzt wieder einer kommt ... Aber so und so....

Am Grill ist TTE Amble drauf, was nicht heissen muss das es eins ist...
Was habe ich inseriert? Nochmal bitte genau lesen ...

Ps siehe Gutachten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Das passende Gutachten dazu bekommt an gegen entsprechende Gebühr evtl noch bei TSS-Tuning in Kirchheim Teck

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.