Toyota Celica t23 S TS - TTE o Carcept? Spoiler

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von cartel, 11. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cartel

    cartel Guest

    Biete hier Toyota Celica t23 Spoilerstoßstange ,
    TTE oder könnte aber auch von Carcept sein.
    (Siehe Gutachten Foto)

    -Hat schon vom Vorbesitzer den einen oder andern Aufsetzer gehabt , jedoch ist die Lackierung wirklich Gut das man die Stoßstange gleich so dranmontieren kann.

    Zu erwähnen ist , es wurde unten an der Stoßstange / Schürze etwas improvisiert um zu befestigen, siehe Foto. Wenns am Fahrzeug montiert ist sieht man nichts mehr davon.

    Daher wird es als Bastlerobjekt verkauft
    Läuft auch über Ebay
    http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celic...Spoilerstossstange-Stossstange-/351396272890?
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Und es ist immernoch kein TTE...es wurde einfach irgendein Gutachten als Vergleich verwendet (aber selbst das ist nicht TTE Zubehör sondern Toyota Zubehör Programm - das sind zwei verschiedene Dinge) und ggf noch die Nummer übrnommen, damit man denkt, es handele sich um das Toyota Teil! :p
     
  3. cartel

    cartel Guest

    Ja gut, aber ich stellte das auch in fragezeichen, weil auf dem Grill TTE steht und der Vorbesitzer auch der Meinung war .. daher...
    Egal , jedenfall wird das mit Gutachten Verkauft
     
  4. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Ich kann auch nen Apfel als Birne bezeichnen und dann noch das Chiquita-Logo drauf kleben welches es als Banane auszeichnet, es machts trotzdem nicht richtig :p

    Soll jetzt auch kein Off-Topic werden oder dich kritisieren, aber ein potentieller Käufer sollte schon wissen dass ein Gutachten von ner anderen Lippe dazu bei einer Eintragung nix bringt und auch nicht rechtens ist, nur weils dieser ähnlich sieht...
     
  5. cartel

    cartel Guest

    Leute , ich weiß es doch nicht ,wie oft noch?
    Das war drangebaut wo ich mein Fahrzeug gekauft habe und der Vorbesitzer hat das beim Verkauf so angegeben..Und @ die Gutachten mitgegeben .

    Davon abgesehen ist auch am Fahrzeug TTE Federn (FK), TTe Kompelttanlage (Remus),TTE Felgen verbaut .... ,mir war die Schürze nur zu tief daher habe ich das abgebaut und willst Verkaufen.

    Ich kann nicht mehr schreiben als nur das gleiche und mir bekannt ist..
    Nicht das jetzt wieder einer kommt ... Aber so und so....

    Am Grill ist TTE Amble drauf, was nicht heissen muss das es eins ist...
    Was habe ich inseriert? Nochmal bitte genau lesen ...

    Ps siehe Gutachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
  6. x2jk1x

    x2jk1x Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    87776 Sontheim
    Homepage:
    Ein blaues Heck verkaufst du nicht zufällig ? Wenn ja bitte PN
     
  7. cartel

    cartel Guest


    Sorry , habe ich nicht..aber ebay ist eins Original
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Das passende Gutachten dazu bekommt an gegen entsprechende Gebühr evtl noch bei TSS-Tuning in Kirchheim Teck
     
  9. cartel

    cartel Guest

    Verkauft

    Bitte Schließen -Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen