Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, meiner ist nun da und ich bin echt baff! Vielen, vielen Dank für diesen Kalender, der ist echt extrem super geworden.
Die Auswahl der Bilder haste hervorragend gemacht, passt ja wie die Faust aufs Auge. Ist eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke, schnief.
Meiner ist zwischen den Feiertagen auch eingetroffen. Als ich gestern nach Hause kam, lag er vor der Tür. SEHR SCHÖN! Das Geld hat sich echt gelohnt!!!
Nun haben alle die bestellt haben, ihre Kalender erhalten (bis auf digweed, aber der Kalender ist unterwegs)
Ich möchte mich nochmal herzlich für Eure durchwegs positives Feedback bedanken
Einzig bei KingZtyle ist was beim Versand daneben gegangen. Ihm hab ich aber nach Rücksprache einen Teil vom Geld zurück überwiesen.
Aber alles in allem war es ein Reibungsloser ablauf.
Vielen Dank auch für die vielen tollen Bilder die ihr mir per email zukommen habt lassen
Leider hab ich nicht alle für den Kalender verwenden können (da hätten wir über 30 Monate)
sorry, wenn ich dich verbessern muss:
hab meinen kalender auch noch nicht erhalten. hattest ja eigentlich gesagt, dass er zwischen weihnachten und neujahr kommen sollte. bis jetzt war allerdings noch nichts im briefkasten ?!