Community-Kalender 2011

#41
Kann mich nur anschließen - super gemacht (Daumen hoch)

Ich würde gern 2 Stück nehmen. Passen die zusammen in eine Verpackung, so dass nur einmal Versandkosten entstehen?

vG, Niels
 
#43
Wollte nur noch schnell auf den Bestellschluss aufmerksam machen, Ihr habt noch 2,5 Wochen Zeit.

Spätestens am 12.12.2010 sollten alle Bestellungen per PN bei mir eingegangen sein.

Grüße
Dennis
 
#56
So wir haben den Bestellschluss erreicht.
Absofort sind keine Bestellungen mehr möglich!

Der Druckfirma wird just in diesem Moment der Auftrag zugesand.
Wir haben insgesamt 48 Kalender zusammen. Bestellt werden 50 um bei evtl. Transportschäden einen Ersatz zu haben.
Sollte beim Versand alles glatt gehen, stehen dann evtl. noch 2 Kalender für Nachzügler bereit ;)

Vielen Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Reniro für die Bearbeitung und natürlich an alle Einsender für die zahlreichen Bildzusendungen!

Nun freue ich mich natürlich wieder wahnsinnig die vielen Kartons zu falten, zu bestücken und zur Versandfiliale zu schleppen :D
Mal sehen wie angepisst die Kassierer diesmal sind... Kommt irgendwie nich so toll an mit knapp 40 Kartons da vorzulaufen, weil jeder auch noch doppelt gescannt werden muss :D

Ich freu mich drauf ;)

Grüße
Dennis
 
#59
Möööp... Grad eine Nachricht bekommen.

"Betreff: Kalender sind im Versand...

....vielleicht morgen....ansonsten kommen se Mittwoch...gibt doch bissl Schneeverzögerungen bei DHL und Co : ("


Damn :mad: Dann wirds wohl nix mehr mit Weihnachten, aber auf jedenfall noch vorm Jahreswechsel!
Doofes Problem das mit dem Schnee, selbes Problem leider beim Versand der Playseats ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top