[Sammelbestellung] Community Kalender 2014

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von -=D4h=-, 14. November 2013.

  1. Gatman

    Gatman Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    FrUNKen
    Kalender war rechzeitig da - großes Danke nochmal an Dennis und René für die stressfreie Organisation (ich hoffe für euch zumindest auch halbwegs ;))
     
  2. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Habe meinen Kalender heute bekommen. Vielen Dank für eure Mühe :)

    Lg,
    Willy
     
  3. RioSix

    RioSix New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Dresden
    Der Kalender war Sylvester "im Haus", hab aber noch bis gestern Abend gebraucht, dass ich ihn beim Nachbarn abholen konnte. Vielen Dank für die Mühe; ist klasse geworden! :)
     
  4. punkrock_freak

    punkrock_freak New Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechniker
    Ort:
    BW
    meine Kalender kamen gestern in Haus ;). Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit.
     

Diese Seite empfehlen