Community Kalender 2013

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von -=D4h=-, 30. September 2012.

  1. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Sehr richtig, leider:mad:
    ...und trotzdem schade!
     
  2. alf007

    alf007 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kassel
    :(
    Und was kommt dann an die Wand? :confused:
    Schade schade
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Selbstredend schade, aber nachvollziehbar aus den von Mario genannten Gründen.
    Dickes DANKE für die vergangenen schönen Kalender!
     
  4. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Man könnte einen Treffen irgend wo machen, Celis abfotografieren und einen Kalender erstellen. Alle die da waren, können dann mitmachen und Fotos aussuchen.
     
  5. Gatman

    Gatman Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    FrUNKen
    Auf der Suche, ob hier schon etwas zum nächsten Kalender steht, habe ich nun die Comments hier gefunden.

    OK, ich kann es verstehen, nachdem immer etwas gemeckert wurde, aber dennoch: SEHR SCHADE!!! :(

    Auf dem Diesjährigen stehen jeden Monat Jahreszahlen und die genauen Tage/Wochenenden mit drauf...ich hoffe das merkt keiner, wenn ich ihn jetzt einfach nochmal durchlaufen lasse :cool:
     
  6. RedCelica

    RedCelica New Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das sehr schade, fand den Kalender 2014 echt gelungen. Ich finde es nicht in Ordnung,dass dadurch dass sich irgendwelche Leute nicht zusammenreißen können,keine Kalender mehr erstellt werden. :(
     
  7. WinniWurst

    WinniWurst Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Gundelsheim/Oberfranken
    Alles Kindergarten! Auf solche muss man doch nicht merken!
    Es gibt genügend andere die einen Kalender kaufen würden.
    Und nachdem letztes mal genau gesagt wurde wie die Bilder gemacht
    werden sollten, kann es doch nicht schwer sein einen für 2015 zu erstellen.
     
  8. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Wie gesagt, wenn einer die Idee hat, wie man das am besten macht, durch "Voting" oder so, kann ich dass bei uns drucken lassen...
     

Diese Seite empfehlen