Community-Kalender 2011

#64
Juhu, et kümt! :) Bis zum Jahreswechsel sollten die Teile dann wohl auch gut ankommen, meine Pakete haben die letzten Tage alle so 1-2 Tage Laufzeit gehabt.

Frag am Postamt ob es überhaupt noch möglich ist, dass die Kalender noch vor Freitag in Österreich sind, sonst muss ich mir schnell ein Ersatzweihnachtsgeschenk besorgen :eek:
Druck die Vorschaubilder doch auf A5 und schenke es als Tischkalender und Platzhalter für den richtigen. Wenn der richtige da ist, gibt's halt nochmal Bescherung.
 
#65
joa auf sowas wird es wohl rauslaufen müssen...
Die letzten Jahre ging es immer innerhalb von wenigen Tagen. Aber in der Weihnachtswoche würd ich nicht drauf schwören, egal was die beim Postamt sagen!
 
#66
So die Kalender sind im Paketshop abgegeben und werden da morgen früh abgeholt.

Hermes gibt ne Garantie das die Pakete die am 22. abgegeben werden noch an Heiligabend ankommen. Man darf also gespannt sein ;)

Die Restlichen die per DHL verschickt werden (bei Sonderwunsch und den Österreichern) die werden gleich morgen früh von meiner Freundin dort hingefahren. Von der Zeit sollte es da auch noch reichen.

Gruß
Dennis

PS.: Wer eine Paketnummer möchte schickt mir bitte eine PN, dann muss ich nicht 40 PNs auf einmal rausschicken. (Leider nur bei Hermes möglich, weil nur da die Nummern einer Adresse zugeordnet werden kann)
 
#75
Wunderbar.
Ja der Umgang mit den Paketen ist echt ein grauß, ist aber egal ob DHL, Hermes oder sonst wo. Sind alle nicht wirklich feinfühlig.

2 Pakete der Playseats hatten bei DHL auch schwer gelitten.
 
Top