Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gelungen, die Bilder sind echt ALLE sehr geil! Das Einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre das Cover
Sieht etwas arg Paintmäßig aus Pixel an Pixel ^^
Aber ansonsten TOP!
Wenn sich mal selbst jemand einen Kalender, Mauspad, Poster ...etc. von seiner Celi anfertigen lassen möchte, dem kann ich die Seite www.pixum.de empfehlen!
THX @ Celi_t23 für die Arbeit!
Sehr gelungen! Wokann ich die Bewertung abgeben
Alles Bestens! Ich weiß ja nicht was beim letzten A3 Kalender passiert ist, aber ich denke das Packet darf nicht feucht werden! Sonst könnte evtl etwas dran kommen...
Also meiner hat alles überstanden! Bin froh das ich mich doch zu einem A3 habe hinreisen lassen
Meiner ist au da !!!!!! *freu* Einwandfrei ohne jeglichen Transportschaden hier angekommen
Super arbeit hast du da geleistet! Ech tolle Bilder und alles sehr stimmig.
Ach ja zu den angeblichen Mängeln mit dem Cover, naja also spätestens ab dem 01.01.2007 sieht man das ja eh nimme und des ist ja nimme sooooooo lang
Deiner ist unterwegs! Wirst ihn sicher noch diese Woche bekommen. Der Versand von Ö nach D kann leider etwas dauern
Bin aber schon gespannt was du zu der Bilderauswahl sagen wirst